Gelber Bauchnabel, was kann das sein?

Thumbnail Zoom

Hallo, mein Bauchnabel ist gelb, Bild hänge ich an. Was kann das sein? Es tut nicht weh.

29ssw.

Machst du Öl auf dein Bauch ?

Nein, keine Öle, keine Cremes ... nichts.

Ich kann dir nicht sagen was es ist, aber ich habs ähnlich. Meiner ist orange braun 😂 also so leicht. Liegt daran, dass die Linea Negra (schreibt man das so?!) darüber geht und sich am bauchnabel so verzieht. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft und jetzt auch.

Ansonsten würde mir nur Abfärbung vom Hosenknopf oder verblassender blauer Fleck einfallen.

Ich hatte das in meiner ersten SS nicht und bekam auch keine Linea Negra. Ein blauer Fleck war da ebenfalls nicht und seit ein paar Wochen trage ich nur noch leggins 🙈 aber in einem anderen Forum haben mir Mütter geschrieben, die das ebenfalls haben. Also geh ich mal davon aus, das ist normal 😬

Leggins haben auch alles andere in meinem Kleiderschrank abgelöst 😂 ja ich denke auch, dass ist normal 😊