Praenatest Ergebnisbericht zugeschickt?

Hallo zusammen!
Eine Frage besonders an die, die den Praena (oder anderen, ähnlichen Test) sehr früh gemacht haben: habt ihr den Bericht vom Labor noch nach Hause geschickt bekommen? Ich habe das Ergebnis erstmal per Telefon vom Arzt bekommen und bin jetzt nur noch neugierig wegen des Geschlechts - das hatte meine Ärztin hat nicht bekommen, weil ich erst bei 11+3 war.
Nun bin ich Samstag 14+0 und frage mich, ob ich danach vielleicht sowieso den vollständigen Bericht zugeschickt bekomme oder ob ich bis zu meinem nächsten Termin in der 18. Woche warten muss :-D

Ich habe den Bericht auf Anforderung von der Ärztin bekommen.
Die werden eigentlich nicht nach Hause geschickt.
Habe ihn mir einfach zwischen zwei Terminen abgeholt (vorher telefonisch abgemacht).

Den bericht bekommt deine ärztin zugeschickt und sie teilt dann das ergebnis mit bzw das kh je nachdem wer den test wegschickt.
Du kannst aber sicher anrufen nur um nach dem geschlecht zu fragen das ist sicher kein problem. Ich brauchte den bericht auch nicht wozu auch mir wurde alles mitgeteilt was ich wissen wollte.
Ruf einfach mal an.

Bei 14+0 ist das Ergebnis in die Post gegangen.