Darf ich das in der Schwangerschaft essen?

Hey. Mal eine Frage darf ich Burger essen also jetzt nicht mit normalen Burgern sondern so ein Hähnchen Burger Fleisch was man im offen macht müsste doch einglich kein Problem sein weil es ja im offen dann wahr oder täusche ich mich da

Ja das kannsz di essen wenn das Fleisch gur durch ist :)

Wenn nicht mehr roh und stark erhitzt, kannst du den essen.
Dabei ist es egal, ob Hähnchen, Rind oder Schwein.

Du darfst alles essen was nicht roh oder medium/ rose/ geräuchert ist.

Hähnchen geht auf jeden Fall!

Wieso solltest du das nicht essen dürfen? Solange alles durch gegart ist, ist doch alles gut.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Huhu also ich habe Sicherheitshalber das Fleisch in der Pfanne nochmal angebraten😅