Screening

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben. War heute zum ersttrimesterscreening mit nackenfaltmessung.
Alles im grünen Bereich. Alles dran was sein sollte ;) alles zeitgerecht.
Sogar den Vogel hat "es" uns gezeigt und sehr bewegungsfreudig . Einfach unbeschreiblich. Schade das mein Mann nicht mit durfte. Anbei noch mal ein Bild. 12+2

Schön zu hören :)

Ja ich war am Montag zur Kontrolle und da ist mein Zwerg auch voll herum gehüpft und hat getobt - und mein Mann konnte es nicht sehen :(

Ich wünsch dir weiterhin alles gute 🍀

Ja das ist einfach schön. Und kein Bild kann es her geben was man dort sieht!
Danke. Das wünsche ich dir auch 🍀🍀❤❤

Thumbnail Zoom

Da hüpft das Herz vor Freude. Hatte heute auch meine NT bei 13+0. Da alters bedingt doch ein erhöhtes Risiko bestand. Alles top und outing hatten wir auch. Finde es echt krass wie gut die Geräte geworden sind. Alles gute dir 😍

Oh wie schön❤❤🍀🍀
Outing gab es leider bei mir nicht. Aber in 3 Wochen beim nächsten Termin bei meiner Gynäkologin;) bin schon sehr sehr gespannt. Ach das ist alles so aufregend und schön ❤❤
Darf ich fragen was es wird ?

Guten Morgen, ist ein kleiner Junge. Meine grossen haben von Anfang an gesagt Bub. Der Reihenfolge wegen 😂. Bub, Mädel, Bub, Mädel.

weitere 2 Kommentare laden