Ich mag nicht mehr 😔

Hallo ihr lieben,

Ich entschuldige mich schon mal für diesen mimimimi Post aber ich bin momentan mit meinen Kräften am Ende 😔 Bin heute in der 31.SSW angekommen und habe seit Wochen einen durchgehend harten Bauch und da dass nicht schon unangenehm genug ist kommen noch Übungswehen dazu. Wenn die kommen habe ich ein total ziehen im Unterbauch und Luft Not. Kann kaum noch laufen ohne das es wehtut und zieht. Mein Bauchgurt hilft leider auch nicht.

Bei der Ärztin war ich schon wegen den harten Bauch aber sie konnte nichts finden... GMH war vor 3 Wochen noch bei 4cm also alles im Rahmen.

Sry für das Ausheulen

1

Lass dich drücken :(

In meiner ersten SS ging’s mir auch so.. das wurde dann aber 2 Wochen später wieder besser und mein Zwerg ging 8 Tage drüber.

Versuch dich zu schonen und halte die letzten Wochen noch durch .. und jede übungswehe wird dich bei der Geburt schneller ans Ziel 🙂

Alles Gute und liebe 🥰

3

Danke für deine Worte. Meine erste Schwangerschaft war ein Traum und diese oh man ...

2

Kann dich sehr gut verstehen. Ich bin gerade auch irgendwie im Ausheulmodus. Ich bin in der 36. SSW und mein Bauch ist sooo dick, meine Hüfte tut weh und Tritte meiner Maus so schmerzhaft, dass ich das Gefühl habe, das keine 5 Wochen mehr zu schaffen. Ich trinke Himbeerblättertee, mache Akupunktur, nehme Globuli und gehe ganz viel spazieren, damit sie nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Aber eine Garantie gibt es natürlich nicht, deshalb bin ich leicht frustriert 😅

4

Verstehe dich auch sehr gut..,
Bin noch in der 33.ssw und einfach nur am "ende"...
Die symphse schmerzt unwahrscheinlich, die ganze aktuelle Situation macht einem zu schaffen und ein 4 jähriger der beschäftigt werden möchte ..

5

Hier ist ähnlich; 32 ssw und hab gestern furchtbar geweint weil ich nicht mehr mag und und nicht mehr kann. Schon so lange und noch so lange😢 du bist also nicht alleine. Wir schaffen das!🍀💕❣️

6

Hey,

Liebe Grüße aus der 37. Ssw. Ich mag auch nicht mehr. Jammer jetzt täglich rum. Der kleine macht sich breit, immer schön über den Bauch hinaus.. Das tut so weh. Symphyse schmerzt, laufen bekomme ich wadenkrämpfe... Hab schon überlegt den Kaiserschnitt vorzuverlegen...aber sicher nicht gut für den kleinen....

Also ich jammer gerne mit.... Die Tage sind derzeit so lang, hab zu nichts Lust. Usw
Liebe Grüße silly