Kugelrunde für mollige Teil 2🥰😍

Thumbnail Zoom

Wir sind mittlerweile bei 23+3 und ich bin aktuell bei 135,8 kg. Nicht mehr lange und ich bin wieder beim Ausgangsgewicht.
Uns geht es aktuell prima. Ein bisschen Lagerkoller vielleicht weil man nicht viel raus kommt, aber sonst ist alles schick.
Und bei euch so?

Thumbnail Zoom

Süße Kugel!
Ich bin heute bei 22+6, Foto ist von gestern. Bin aktuell bei 123,1kg. Leider schon ordentlich zugenommen. Hab ich bei meiner ersten Tochter aber auch. Merke nur,dass es so langsam beschwerlich wird. Bauchumfang hatte ich an 22+4 schnuckelige 128cm...mehr sag ich dazu nicht.

Schöner Bauch ♥️ meiner wölbt sich noch nicht so raus🙄

Ich hab meinen Umfang noch nie gemessen 😅 hab ich auch bissel Angst vor😅🙄

Danke!
Meine Hebamme misst immer. Und da der Termin am Mittwoch ausgefallen ist, hab ich einfach mal gemessen.
Muss aber sagen,ich bekomme so langsam Angst,wie groß er noch wird. Bei meiner Tochter hatte ich zum Schluss 135cm. Davon bin ich nicht mehr wirklich weit entfernt, vom Ende aber schon...aber es kommt,wie es kommt!
Ist es dein erstes Kind?

weitere 4 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Mega Oberteil woher ^^

Hier bei 14ssw 115 Kilo
2 Kilo zugenommen :) ein Glück ich versuche es immer lange in Grenzen zu halten

Hab ich hier erstanden😍 die haben tolle umstandsmode für mollige Frauen 🥰

Deine Murmel 😍🥰

Thumbnail Zoom

Your clothing
Nen Bild wäre nicht schlecht gewesen, was🙄😅

Thumbnail Zoom

32. Woche, 2. Schwangerschaft. Wiege exakt 100 Kilo (habe 12 Kilo bisher zugenommen)

Ohhhh das ist ein tolles Bild 🥰 und schöne Haare hast du 😄

Danke 😊

Thumbnail Zoom

Ich bin schon fast am Ende angekommen 😇🍀🙏 Bin heute 36+5 Ssw und wiege 107 Kilo und habe einen Bauchumfang von 124 cm 😍😅 Mein Start Gewicht waren 82 Kilo.


Ihr habt soooo schöne Murmeln 👏😍👍

Dachte immer wenn man mollig ist nimmt man in der SS nicht so arg zu.
Bin in der ersten SS mit 87 kg gestartet und kurz vor der Geburt hatte ich 96kg.

Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich 56 Kilo am Ende knapp 80... Zweite Schwangerschaft 2 Jahre später start Gewicht 70 Kilo am Ende der Schwangerschaft 100 Kilo und nun die dritte... Also der Trend ging immer soweit nach oben 😅

Ist halt nicht jede Frau gleich

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Wow so schöne Bäuche 😍🥳🍀
Bin jetzt bei 24+4 und finde einfach mein Bauch sieht aus als würde ich ihn raus strecken 🤦🏼‍♀️😂kommt sicher noch 🤪 hab bis jetzt +2kg

Thumbnail Zoom

Das sind wir. Gestartet mit 104,9 kg und heute auf der Wage waren es 112,5 ohne Klamotten...denke da kommen locker nochmal 2 Kilo dazu.