Böhnchen hat aufgeholt 34+0💝💝

Hi ihr lieben💞
Beim letzten Termin bei 31+0 war meine kleine ja eher zierlich mit 1624g und 40cm.
Heute hatte ich wieder Kontrolle (34+0) und die kleine hat einen mega Schub gemacht💝❣️ sie wiegt jetzt 2450g und ist 44.8cm gross💞💞
Wie machen/machten sich eure Krümel in dieser Woche🤗

Hallöchen,
wer hat dir gesagt, dass sie zierlich ist? Hatte fast die gleichen Werte wie du und es war immer alles gut 😊
An 31+4 war meine Maus etwa 1740g schwer und an die 42cm groß.
An 34+0 2350g schwer und 47cm.
Geboren ist sie an 39+2 mit 3310g und 49cm😊

Alles Gute Dir!🌸

Das war hier im Forum 🤭 waren alle viel Grösser und schwerer🙈 aber ist ja anscheinend alles supi 💝💝
Da haben wir ja wirklich fast die gleichen Werte, bin gespannt wie es dann wirklich ist bei der Geburt 🤗💞

Heute bei 31+6 wiegt sie ca. 1900g und ist 43cm groß 😊💕

Jöö wie süss🤗💞💝

34+4 und meine kleine wiegt 2890gramm 🙊😊

🤗💞 Ich freu mich soooo bis ich sie im Arm habe🤗

Meine Tochter wurde bei 34+0 geboren und war 1.800 Gramm schwer...

Jöö dann war sie wirklich sehr zierlich 🤗 hatte sie Schwierigkeiten am Anfang? 💝

Ja sie war zierlich, ich glaube der Durchschnitt von Gewicht her wäre in der Woche so um die 2.200 Gramm gewesen...🤔

Nein... hab noch vorher die Lungenreife bekommen zwei mal, sie war nur im Brutkasten und hatte eine Magensonde, war aber jetzt nicht schlimm😊

weiteren Kommentar laden

Heute 34+0
2686 gramm schwer
48,5 cm groß

Cool dann sind wir genau gleich weit🙌🤗❣️😍