Wann regelmäßig gespürt?

Hallo,
Wann habt ihr euren Krümmel regelmäßig gespürt? Ich bin in der 17 Ssw und manchmal kommt wohl wie das Baby liegt drauf an, das es anklopft
Aber eben nicht regelmäßig.
Bei meiner ersten SS habe ich mein Baby ganz früh regelmäßig gespürt. Wann war ea denn bei euch so weit? Das ihr wirklich jeden Tag mehr mals euren kleinen gespürt habt?

Also regelmäßig und sicher habe ich die Kleine in der 19. SSW/20.SSW gespürt. Habe allerdings auch eine Vorderwandplazenta. Das kommt sicher noch bei dir!🍀

Hatte/habe in beiden Schwangerschaften eine VWP. In der 1. habe ich unsre Tochter ab der 20. Woche gespürt, aber sehr unregelmäßig... 2-3 Wochen später dann regelmäßig.
Diesmal spüre ich unsren Sohn seit Ende der 20. SSW, dafür schon ab da regelmäßig.

Ichvhabe auch eine VWP genau wie bei SS 1 :) dann kommt es bestimmt gabz bald

Hi du, mir geht's genauso wie dir.
Bin auch in der 17.ssw und gestern hat der Zwerg ganz oft von innen angeklopft, heute dafür gar nicht. Denke das hängt davon ab, wie sie gerade liegen. In ein bis zwei Wochen wird das bestimmt regelmäßiger.
Bei meinem Sohn hab ich erst in der 21.ssw was gemerkt, da hatte ich eine VWP. Alles Gute Dir und dem Zwerg :)

In der 18./19.ssw regelmäßig

Ab der 20. Woche habe ich den kleinen wirklich regelmäßig mehrmals täglich gespürt! 16.-20. Als kitzeln sehr unregelmäßig

Hallo meine Liebe.. Bin aktuell mit dem 2. Kind in der 25. Ssw angekommen (24+0).. Spüre die Kleine seit gut anderthalb Wochen regelmäßig täglich ☺️ Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch