Extreme Müdigkeit 14ssw

Hallo ihr Lieben!

Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht... MÜDIGKEIT!!!

Langsam ist die Übelkeit nicht mehr so schlimm aber seit ca 2 Wochen leide ich an extremer Müdigkeit... Ich kann mich leider am Tag nicht ausruhen da ich arbeite und eine 2 jährige Tochter habe...
Am Abend früh schlafen gehen funktioniert nur bedingt, weil ich meistens lange zum Einschlafen brauche :(

Hat iwer Tipps gegen die extreme Müdigkeit? Cola trinke ich jeden Tag, wegen meinem Kreislauf aber gegen die Müdigkeit bringt es nichts...

Lg

Hallo 😊
Ich kann Dir soooo gut nachempfinden. Ich bin auch das zweite Mal intakt schwanger und hatte die Müdigkeit bei der ersten auch nicht so ausgeprägt.

Ich habe von Anfang mit schlimmer Müdigkeit und dadurch mieser Laune, zu kämpfen. Mittlerweile gibt es mal so paar Tage zwischendurch wo es nicht ganz so schlimm ist, aber auch nur dann wenn ich mind. 10 Std geschlafen habe. Das ist nur leider selten, wenn man arbeitet und noch eib Kind hat 🙈

Wirklich was dran ändern ist schwer. Ich kann Dir nur raten, versuch mittags mal ne Std zu schlafen. Wie ich es manchmal bissel überbrücken kann, ist wenn ich um die Mittagszeit mal einen Kaffee trinke. Dann schaff ich es auch abends zeitig einzuschlafen.
Hoffe es ist bald besser bei uns😁

LG

Bin jetzt 6+4 und mit der Müdigkeit hab ich direkt von Anfang an zu kämpfen. Ich komme von der Arbeit, wenn ich dort könnte würde ich mich dort mittags schon kurz legen, esse zu Abend und schlafe um 7 auf der Couch Ein. Habe in diesem Fall glücklicherweise keine kommt der die noch meine Aufmerksamkeit fordern. Was mir auf der Arbeit dagegen hilft ist frische Luft. Ab ans Fenster und 20 mal tief ein und ausatmen.
Seit gestern hab ich jetzt scheinbar mit Übelkeit u Kreislauf zu tun. Va morgens. Musste gestern auch von der Arbeit nach Hause, da ich die Schutzmasken (arbeite im medizinischen Bereich) nicht mehr anlassen konnte ohne ständig das Gefühl zu haben ich muss mich übergeben.

Was hast du gegen die übelkeit gemacht

Bei mir hat auch ca dort herum die Übelkeit angefangen... Tun kann man leider nicht viel 😒 mir hats geholfen wenn ich gegessen habe... Aber die Übelkeit ist leider immer noch da, aber bereits besser... Glaub bei meiner ersten Schwangerschaft hat es bis 18ssw angehalten... Musste immer essen... Hab am anfang der Schwangerschaft auch das meiste zugenommen... Aber dann dafür in den letzten Wochen nix mehr bzw wieder abgenommen...