Selbstständige Mamis hier?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage zum Elterngeld für Selbstständige.
Wird bei der Berechnung das letzte Kalenderjahr genommen, oder das letzte Jahr ab Zeitpunkt der Geburt?


Über antworten bin ich sehr dankbar!

Diskussion stillgelegt

Hallo!
Bei uns wurden die letzten 12 Monate vor der Geburt genommen.
Lg

Diskussion stillgelegt

Hallo. Das letzte Kalenderjahr wird berechnet.
Also wenn dein Zwergi dieses Jahr noch kommt , wäre es dann von Jan-Dez 2019

LG

Diskussion stillgelegt

Das letzte Kalenderjahr. Man muss entweder den Steuerbescheid des letzten Jahres oder wenn der nicht vorliegt die Einkommenüberschussrechnung beilegen. Steht aber auch auf dem Antrag drauf.😊

Diskussion stillgelegt

Das letzte Kalenderjahr. Ich hab die Steuererklärung des Vorjahres letztes Mal ab, wird diesmal wieder so gemacht 🤗

Diskussion stillgelegt

Wegen Doppelposting geschlossen. Bitte postet eure Beiträge nur einmal und im richtigen Forum. Hier geht's weiter: https://www.urbia.de/forum/28-finanzen-beruf/5391957-selbststaendige-mamis-hier

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt