Heisserkeit hoffe da kommt nix... 30 SSw

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit gestriger Nacht mega den trockenen Hals und auch keine Stimme mehr. Muss ständig Räuspern aber ist auch kein wirklicher Husten. Kein Schleim,kein Schnupfen, kein Halsweh einfach nur diese Heisserkeit.
Habt ihr Tips? Durch das Husten/Räuspern sollte meiner kleinen ja nix passieren... Bin fleissig am trinken heisse Zitrone mit Ingwer. Hoffe dass geht schnell weg....
Sorry fürs auskotzen, dachte ich bleib die SS gesund. :)

Selbst wenn du dich richtig erkältest, musst du dir um dein Kind eigentlich keine Gedanken machen. Schone dich ein bisschen und mit den Hausmittelchen wird es bestimmt bald besser. Dein Immunsystem ist in der Schwangerschaft sehr reduziert. Ich kenne keine Schwangere in meiner Umgebung, die nicht einmal ordentlich erkältet war - mich selbst eingeschlossen. 😅
Gute Besserung!

Hey :)

Ich schwöre auf GeloRevoice...!!!
Ist in der SS erlaubt und hilft ungemein.
Lg Sofia