Eipollösung...

Guten Abend, bekam heute morgen früh eine Eipollösung vorgenommen.
Hatte jetzt den ganzen Tag leichte Bauchschmerzen und gehe irgendwie wie auf Eiern😅

Muttermund war fingerdurchlässig

War eben auf der Toilette und hatte vermehrten Schleimabgang...ist das jetzt der sogenannte Schleimpfropfen?

Bin jetzt in der 39. Ssw
Danke

Hey,
Ich hatte die eipollösung am Mittwoch und hatte danach auch stückchen die abgegangen sind u d denke mal das es auf jedenfall ein Teil vom propf war.
Ich hoffe einfach das es was anschupst und die Maus endlich raus will.
LG Blume

Hadt du auch leichte blutungen also schmierblutung? Also ich hatte es bei 40+1 auch machen lassen das war ein Donnerstag und am Freitag Abend hatte ich wehen die kleine kam Dann am Samstag mittag zur welt, der Arzt meinte es könnte bis zur 48std dauern bis es sich was tut und das war auch bei mir so.
Hatte am Donnerstag abends auch den schleimtropf verloren das war mehr schleim und leicht blutig

Alles Gute und hoffe das es bald los geht und eine schöne Geburt Natürlich

Hey, ja also leichte schmierblutungen hatte ich danach auch aber bis jetzt ist alles ruhig und ich ha e keine einzige wehe mehr 😟 ich hoffe das ändert sich vielleicht übers Wochenende 😅