13 Ssw-Ss Öl etwas in die Scheide geflossen

Hallo Ihr Lieben,
Hab mir heute Abend meinen Bauch mit Schwangerschaft Öl eingerieben, aber leider etwas zuuuu viel genommen, sodas das Öl bis runter zu Scheide geflossen ist.
Bin aktuell in der 13 Ssw.
Mach mir gerade etwas Gedanken ob ich mir jetzt Sorgen machen muss :-(
Das Schwangerschaft Öl ist von Alverde-Mamaglück Körperöl Bio Malve

Worüber machst du dir denn genau Gedanken?
Da kann gar nichts passieren 😊😊
Alles Gute
🤰💜👶🏻

Ob das Öl in der Scheide gefährlich sein könnte fürs Baby :-(Aber ich danke dir für deine Antwort.Hab mich eben erst mal etwas erschreckt.

Und in der Regel ist da unten rum alles verschlossen 😜

Hey,

Würde mir da keine Gedanken machen. Sind ja natürliche Stoffe enthalten.
Da ist so manches Duschgel und shampoo chemischer... Und das kann ja auch mal darein laufen...

Lg Sofia

Danke für deine Antwort :-)
Ja du wirst recht haben danke :)

Also ich gehe mal davon aus, dass es an den Schamlippen entlang gelaufen ist und nicht in die Scheide rein. Dafür müsste es ja den Bauch runter, die Scheide lang und dann hoch in den Eingang. Das kann ich mir nicht vorstellen. Und wie schon andere geschrieben haben, dass passier doch täglich beim Duschen, dass die Seife da lang läuft. Zudem heisst es ja Schwangerschaftsöl und nicht Salzsäure 🤪 Das wird wohl für Schwangere sein 😊