Jmd im Vorfeld gemerkt es geht los?

Guten Abend ihr Lieben,

hattet ihr bei vorangegangenen Geburten das Gefühl so jetzt geht es los?
Leichte Wehen sind seit Wochen da, bisher nicht relevant...aktuell 38 ssw...
Aber eben unterwegs mit meinem Liebsten gewesen und nem kumpel und ich meinte nur, den Termin morgen früh knicken wir...es fühlt sich halt anders an und heute bis auf dem Moment wo wir unterwegs waren, fast nur geschlafen...nachdem ich Wochen vorher schlaflos war....jetzt hab ich gedrängelt nach Hause zu kommen, schließlich will ich meine Ofenkartoffeln mit Shrimps noch essen...sollte es wirklich losgehen...

Lg Eva

Hallo Eva,

Das hört sich ja interessant an - ich hoffe, dass du Recht behälst und morgen dein Baby im Arm hast 😊 ich habe es erst ganz kurz vorher gemerkt. Ich lag gerade auf dem Sofa und wollte plötzlich unbedingt aufstehen... Im Stehen habe ich mich dann selbst für dumm gehalten aber noch während ich meine Augen über mich selbst gerollt habe, ist die Fruchtblase geplatzt damals 😅

Alles Gute und Liebe Grüße

Danke dir gegessen habe ich...werde mal in die Wanne steigen und sollte es so bleiben mal langsam rgt kkh fahren...hab wie gesagt keine Schmerzen, aber die hatte ich eh nie großartig

Hallo,

Nein. Nichts. Ich hatte ja noch 4 Wochen 😅 Ich ging ins Bett und 1h später dachte ich, ich muss mal. 🤔 nochmal 6h später war ich Mama.

Alles Gute! 🍀🌷

Kenn ich zu gut...beim letzten Kind vor 13 Jahren hab ich gesagt so jetzt kannst du kommen...tja er hat es wörtlich genommen...
Lg

Ich würde es zu gerne wissen 🙈
Ich bekomme mein erstes Kind und bin ab morgen in der 39.ssw.
Ich kann es kaum noch erwarten und hoffe irgendwie jeden Tag, das es los geht 😍😍

Liebe Grüße 🤰🏼

Jawoll! Ich jedes Mal! Babylein nr 4 ist unterwegs! Hatte keine Wehen und wusste aber das es los geht. Ein paar Stunden 2-3 vor der ersten Wehe musste ich mich immer übergeben! Ich drück dir die Daumen!

Huhu,

Bin heute 40+1 🥺 heute wieder ctg. Ich wünschte es würde losgehen.

Keine Anzeichen, keine übungs- oder senkwehe. Manchmal denke ich, mein Bauch ist einfach nur unecht, bis die kleine abends ihre trittübungen macht und ich nurnoch sitzen kann wegen sodbrennen 😂

Will endlich kuscheln 🥺

Ob ihr es glaubt oder nicht. Wehen sind da, Blase gesprungen...bin im Endspurt und will kuscheln