Schwangerschaftsanzeichen ,wann ?

Hi,habe gestern ca 5 Tage vor Periode positiv getestet. Sag Mal ,ab wann haben bei euch nach dem Test die schwangerschaftsanzeichen begonnen und was alles . Ich merke bis jetzt nur ein ziehen als wenn ich meine Periode noch bekommen würde . Viele Grüße

Ich hatte bis Woche 6 nur das ziehen und dann kamen langsam Übelkeit heiß Hunger und dazwischen noch der metallische Geschmack. Inzwischen ist die Übelkeit wirklich heftig geworden und ich esse alle halbe Stunde etwas 🙈 bin jetz ok der 10.ssw
Die ul schmerzen habe ich kaum noch im mom

Hallo ich bin nexten Donnerstag laut App 6+1.
Und bis auf Brust ziehen und übelkeit am Morgen, hab ich nichts, das einzige was ab und zu ist wen ich liege zieht es im unterleib, ist es normal das es noch nicht soviele anzeichen sind?

Ja, das ist völlig normal! Genieß einfach die Zeit, wo du nur wenige Symptome hast😄

Ok ist mein erstes, und bin heute eben 5+1 und mein erster FA Termin ist nexten Donnerstag, bei 6+1 hoffe man sieht villeicht das kleine ❤️ schlagen schon🥰

Also ich hatte bis zur 21 ssw gar keine Anzeichen, kein ziehen, keine Übelkeit, keine Brust schmerzen. Nichts.
Mein Anzeichen war, das kleine strampeln im Bauch. Auch jetzt in der 36 Ssw habe ich nur die kleine Boxerin als Anzeichen. Sonst nichts. Kein Sodbrennen oder Ähnliches. Ich hoffe das bleibt bis zum Schluss. Außer die Wehen kommen irgendwann 😅
Von daher. Auch wenn du keine Anzeichen hast, heißt es nichts schlechtes. 👌🏻 ich drücke dir die Daumen.

Ssw 7 bis 9.
2 Wochen milde Anzeichen nur in Form von etwas flau im Magen. Das wars.