Ausgekugelt

Thumbnail Zoom

Am 21.03.2020 um 23:48 bei 37+5 kam unsere kleine Tochter Emilia Mara Hemminger auf die Welt. Wir sind überglücklich❤️

Glückwunsch! Ein süßes Mäuschen.

Aber ich finde es sehr bedenklich, dass du hier alle ihre Daten (inkl. Nachname!) preisgibst. Verteilt du die auch im Supermarkt?

Was ist so schlimm daran?
Niemand wird die 177 Seiten „Hemminger“ in das Örtliche prüfen um zu wissen wer sie ist 🤷🏼‍♀️

In der Geburtsanzeige in der Zeitung steht auch ihr kompletter Name👍🏻

Es ist einfach immer wieder ein Wunder ❤️
Eine wundervolle Kennenlernzeit!!

Was für eine wunderhübsche kleine Maus 😍❤️
Alles gute und eine schöne kennenlern- und kuschelzeit ❤️

Soooooo ein wunderschönes Mädchen 😍💖 Zucker süß 🍬🍭

Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund 🍀😇🙏💞

Ein wunderschönes Baby 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🥰

❤lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit, wünsch ich Euch.

Sie ist ja sooo süß😍

LG Ramona mit Tochter (8) an der Hand und Würmchen im Bauch (20. Ssw)

Ui wie niedlich die kleine Maus ❤.
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

Oooo Glückwunsch 🎊🎉 euch alles alles gute für die Zukunft 😘😘

So süß!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Wann hättest du Termin gehabt? Wir warten noch (oder schon?) sehnsüchtig auf unseren Zwerg, doch gut 1 Woche hab ich noch.

Lg, Logo
38+4 und 3 Kids an der Hand

Ihr ET wäre der 06.04. gewesen aber sie hatte es dann letzten Samstag sehr eilig...

Ich habe auch ET am 6.4.
Ich hoffe sehr, dass es bald losgeht, doch bisher sieht es gar nicht danach aus :-(.

Euch eine wundervolle Kuschelzeit mit der Kleinen! Sie ist einfach so goldig!!!
Lg