Babybauch erste Schwangerschaft 🤰🏼

Hallo ihr lieben!
Ich bin heute 15+2 und frage mich, wann der Blähbauch aufhört und es ein Babybauch wird?! 🤔 ich weiß, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber ich kann’s irgendwie kaum mehr erwarten 😄 Oder ist das überhaupt noch ein Blähbauch?! 🤔 ich wundere mich, da morgens so gut wie nichts zu sehen ist und es über den Tag verteilt dann mehr wird. Ist das normal? 😄

Hallo :)
Das ist auch meine erste Schwangerschaft
Bei mir hat es mit dem Babybauch so ab der 20. Woche angefangen , wo man deutlich sehen konnte das es jetzt ein Babybauch ist und nicht angefuttert:D
Davor wurde es auch über den Tag immer mehr , abends war dann ne schöne Wölbung da , der wo wusste das ich schwanger bin , hat es gesehen , der es nicht wusste dachte wahrscheinlich ich hab jetzt halt ein paar Pfunde mehr drauf :D

Danke für deine Antwort :)
Dann gehts ja vielleicht bald los 😍
Wann hast du dein Baby das erste mal gespürt und wie hat sich das angefühlt?

Ich war mir lange unsicher , ob das mein Baby ist oder doch der Darm :D
Woher soll man das den auch wissen beim 1.
So richtig bewusst gespürt habe ich es Ende der 20. Woche .
Es hat sich angefühlt als ob von innen am Bauch etwas streichelt , oder als ob was platzen würde .
Ist schwer zu beschreiben , aber du weißt es dann ob es das Baby ist . :)

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Bei mir war es ab der 20 ssw klar zu erkennen. Vorher sah ich nur verfressen aus 😂

Gespürt habe ich sie das erste mal, glaube ich, in der 16 oder 17 ssw 😍

Thumbnail Zoom

Dafür jetzt eine sehr schöne Murmel 🙂
Das ist ein Bild von vor 2 Wochen. Gefühlt war der Bauch nachmittags plötzlich da. Und morgens ist dann wieder nichts mehr 🙈😄

Sieht total nach süßem kleinen Baby Bäuchlein aus, nicht wie aufgebläht 😊😍
Vllt drückt es das aufgeblähte noch etwas mehr raus aber es sieht total schön aus 😍

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen!😊 Ich bin jetzt bei 19+1 und habe schon einen gut erkennbaren Babybauch.😄 Von meinen Freundinnen weiß ich aber, dass das die ganze Schwangerschaft so bleiben wird, dass der Bauch morgens kleiner ist als Abends.

Lg basicallyhappy mit Babygirl💓

Danke dir für deine Antwort! 🤗

Hey :)
Meine beste Freundin (3 Kids) sagt auch das ist normal, das der Bauch morgens immer kleiner ist und mittags/abends mehr wird.
Ich bin morgen in der 13 Woche und gestern viel mir das erste mal auf das es sich nun wölbt 😍

Thumbnail Zoom

Aber war auch abends 😅

Süß 😍
Dann bin ich ja froh 😄

Thumbnail Zoom

16ssw, 😊 bin mal gespannt wie groß die Trommel noch wird 🙂
( das ist kein Blähbauch)

Thumbnail Zoom

Huhu,
ja, das ist normal. In meiner ersten Schwangerschaft kam der Babybauch ziemlich plötzlich in der 20. SSW und wuchs dann stetig bis er zum Schluss echt mega rund war. 😁
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft (heute 17+5) habe ich schon einfach einen riesigen Bauch. Ich glaube, etwa zu vergleichen mit der 27. SSW der ersten Schwangerschaft. 🙈 Meine Kleine wird aber auch nächste Woche erst 11 Monate alt und der Fundusstand ist echt schon hoch. 😅
Warte ab, der Babybauch kommt gefühlt ganz plötzlich über Nacht und dann kannst du ihm beim Wachsen zusehen. 😍

Alles Gute dir! 🍀

Danke dir für die Collage! 🙂 da sieht man sehr gut, wie schnell der Bauch dann von der 20. bis zur 23. ssw gewachsen ist 😍

Thumbnail Zoom

Huhu, ich bin jetzt bei 13+2 und ich habe auch schon eine kleine murmel! Ist meine 2.ss und in der ersten war ich ziemlich aufgebläht aber dieses mal geht's 😊 ich freu mich das was wächst aber so wie ich zum Schluß aussah in der letzten ss war schon echt heftig 😅

Sorry, das Bild ist von ssw 38 der letzten ss 😅

Ich dachte grad, für die 14. ssw aber ein großer Babybauch 😄

weiteren Kommentar laden