Zwillinge möglich?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Wann wurden bei euch Zwillinge gesehen? KANN es sein das sich einer hinter dem anderen versteckt? Ich werde dieses Gefühl einfach nicht los. Ich hatte 2 untersuchungen, eine in der 6 ssw und eine Ende 8 ssw. Beide Male wurde mir gesagt das es 1 Baby ist, aber ich werde dieses Gefühl einfach nicht los! Ich hänge auch mal ein Bild dran, vielleicht seht ihr da rechts auch einen Schatten? Könnte man wirklich noch Zwillinge entdecken? Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin, dann bin ich Ende 12 ssw. Liebe Grüße

Guten Morgen, meine zwillinge konnte man beide bei 7+0 mit Herzschlag deutlich sehen. Ich gehe bei dir nicht davon aus, dass sich da hinter was versteckt.

Guten Morgen. Ich würde bei dir auch auf eins tippen .
Ich denke deiner Ärztin wäre das schon aufgefallen.
Alles Liebe weiterhin

Guten morgen. Der 'Schatten' rechts ist die Eihaut. Ist bei mir bisher auch auf jedem US Bild zu sehen.

Lg

Guten Morgen, also meine Zwillinge hatte man sehr deutlich in der 6 Woche gesehen... Bei dir sieht es nach einem aus, den Schatten den du dort siehst und als potenziellen Zwilling wahrnimmst ist glaube eher die Eihaut (ich weiß nicht ob das der korrekte Begriff dafür ist) bzw die Fruchtblase. So zumindest würde ich ihm deuten.

Liebe Grüße, Raupe

Meine Zwillinge hat man bei 5+2 gesehen, bei allen darauf folgenden Terminen sehr sichtbar

Nein, vermutlich nicht. Bei uns waren beide sofort zu sehen, und wenn du schon zwei Untersuchungen hattest, halte ich das für sehr unwahrscheinlich, dass da noch was auftaucht. Manchmal ist ja auch einfach der Wunsch Vater des Gefühls ;-)

Bei mir hat man sie erst bei der nackenfaltenmessung gesehen. ;) da hatte ich auch vorher schon 2 US