Evtl blöde Frage , aber bitte um Rat😟

Hello es ist vielleicht eine wirklich blöde Frage aber um mein Gewissen etwas zu beruhigen oder vielleicht auch nicht stelle ich diese Frage .
Ich bin grade am kochen und backen und habe den heissen 250 grad Ofen geöffnet und die ganze Hitze kam auf meinem Schwangerschaftsbauch :( stand auch etwas lĂ€nger noch am offenen Ofen rum . Meint ihr es ist schĂ€dlich fĂŒr das Baby ? Kann ich es damit verbrannt haben oder Ähnliches 😖😖😖😖

3

Auch ne blöde Frage von mir .. Hast du 9 Monate den Backofen nicht geöffnet?

5

Ich antworte mal garnichts drauf Bevor Ich gesperrt werde😂

6

😂👍

1

Achso bin im 9. Monat

2

Da passiert nix. Ich hab mir kochendes Wasser drĂŒber gekippt und alles ist gut

4

Als allererstes hÀttest du dir die Haut am Bauch verbrannt und dann wÀrst du schnellst möglich vom Ofen weg!

Wenn deine Haut also nicht verbrannt ist, wie soll dann die des Babys was abbekommen haben?

Also, nein, das Baby hat nicht mal was davon mitbekommen!

7

Mal anders gefragt: Als du nicht schwanger warst und den Backofen geöffnet hast - hattest du da Angst, dass deine Organe innerlich verbrannt sind? Ist nicht böse gemeint, nur zum nachdenken und vielleicht etwas mehr entspannen in Zukunft.

Liebe GrĂŒĂŸe, Line mit Söhnchen (4) an der Hand, ⭐ im Herzen und Überraschungsfrosch 29+5