Unsicher, Wehen??

Thumbnail Zoom

Hey also habe sehr regelmäßig „Wehen“ die Schmerzen sind eher noch aushaltbar und befinden sich eher an der Innenseite der Oberschenkel bzw zwischen Oberschenkel und scheidenbenbreich .... leicht auch im Unterbauch. Hänge euch mal meine Wehenzähler an..... wie gesagt sehr regelmäßig aber ich kann es im Liegen noch gut aushalten.

Was meint ihr?

Bin aktuell in der 36.ssw vor einer Woche war der Muttermund zwei cm geöffnet. Den kleinen kann ich schon gut Tasten.


PS: so wie auf dem Bild geht es auch immer weiter ....

1

Wenn du es noch gut aushalten kannst und da die Wehen nicht sehr anhaltend sind, denke ich leider nicht das es schon los geht. Allerdings, wenn der Muttermund schon offen ist... 🤷
Warst du schon in der Wanne?

2

Ich würde fahren

Bei fast immer 2.40 min Abstand und bereits offenem Muttermund

Das wäre mir zu gefährlich zum warten. Alles regelmäßige unter 5 Minuten ist dann was fürs kH

3

Ich würde auch fahren, v.a. weil du noch erst in der 36. Ssw bist.

Alles Gute

4

Du sagst, du kannst den Kleinen gut Tasten. Wo tastest du ihn? Über deine Bauchdecke, hinterm Mumu?

5

Du warst doch vor ein Paar Tagen schon mit Wehen im Krankenhaus oder. Warum haben sich die Ärzte wieder heimgeschickt?

6

Ja genau und da hat sich der Muttermund angefangen zu öffnen habe dann etwas wehenhemmndes verlangt....
in der aktuellen Situation hätte ich meinen Mann und ersten Sohn zwei Wochen min nach der Geburt nicht gesehen da ich mit dem kleinen isoliert im Krankenhaus hätte bleiben müssen .....

Naja und jetzt kommen natürlich irgendwie immer mal wieder Wehen will in keinem Fall zu früh fahren und dann wieder dort bleiben müssen 😱

Habe immer noch schmerzen und Druck nach unten aber keine regelmäßigen Wehen mehr. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

7

Hallo meine Liebe, gib mal Bescheid wie es bei dir ausging 🤗 wir sind gleich weit, bin heute in die 37. SSW gestartet. Komme gerade vom Arzt, mein MuMu ist 2 cm offen, aber ich habe nur unregelmässig Wehen und auch nicht schmerzhaft. Es wird also noch dauern. Aber bei dir kamen sie ja wirklich schon regelmässig in kurzen Abständen!
LG und alles gute!

weitere Kommentare laden