Schwanger ?

Guten Abend,
Ich habe eine Frage ich habe drei Monate lang die Pille genommen und habe die glaube am 2 oder 3 März abgesetzt an diesen beiden Tagen hatte ich etwas wie Schmierblutung Punkt ich bin mir jetzt nicht sicher weil meine Periode war ich glaube Ende Februar vier bis fünf Tage ungefähr Punkt ab dem 13. März hatte ich jeden Tag Sex mit meinem Freund außerdem 16 und 19. März Punkt am 13. März haben wir überhaupt nicht aufgepasst ich hatte die ganze Zeit auch keine Verhütungsmittel genommen. Ich habe am Dienstag dem 24.03. Test Cyclotest 10ml aus der Apotheke hat aber negativ angezeigt. Ich esse mehr, bin müde und habe auch Übelkeiten ohne Erbrechen. Denkt ihr ich konnte schwanger sein ? Danke im voraus für eure Antworten. LG Serena

1

Kann, muss aber nicht. Ich hatte die Symptome auch als ich die Pille abgesetzt habe. Einfach in paar Tagen nochmals testen.

2

Ja ich weiß nur meine Brüste fühlen sich großer und ich habe Gelüste

3

Kann auch auf die Hormonumstellung in folge des Absetzens kommen.

weiteren Kommentar laden