Silopo Halbzeit 😊

Thumbnail

Heut ist endlich Halbzeit. Jetzt kann die zweite starten. Ich freu mich so 😍

Wollt ich nur mal los werden 🙈

Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund🌺

LG Ramona mit Tochter (8) und❤ Babyboy im Bauch 💙

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎈 Ich habe mir auch schon einen Countdown eingerichtet zur Halbzeit 😂

2

Danke. Ja es ist aber auch eine laaange Zeit 🙈

4

Kannst du mir sagen, welche App das ist ? :)
Ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt:)

weitere Kommentare laden
3

Oh wie schön.
Ich hab morgen Wochenwechsel in die 21. Ich freu mich total 🙂🙂🙂

8

Ui dann bist du ka quasi fast auf den Tag genauso weit. Das freut mich😀
Super🌺

10

Ich auch, bin heute 19+6 mit Zwillingen 😍

weitere Kommentare laden
5

Oh, wie toll! Auf eine zweite wunderbare Hälfte und dass die Zeit sich nicht wie Kaugummi zieht. ☺️🍀

Ich muss noch zwei Wochen warten, bis Halbzeit ist. 🥰

Bleib auch du gesund und genieß den Sonntag. ☀️

LG Xorac mit Flocke (10 Monate) und Pixel (18+0) 🌻

9

Hallo.
Die erste Halbzeit hat sich schon wie Kaugummi gezogen 😫 hoffe die zweite geht schneller rum.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch schnell geht 😀

LG

11

Glückwunsch! :-D

Mir geht es heute genauso - ich habe auch endlich Halbzeit und freu mich!
(Nutze sogar dieselbe App... ;-))

Einen schönen Tag dir noch!

Junimaus mit ❤ (3 Jahre) und 💙 im Bauch

13

Ui das ist ja cool 😃
Dann alles Gute für die zweite Hälfte.

Und wir bekommen beide einen Jungen 😁

12

Huhu,
Glückwunsch zur Halbzeit 💚🍀🥳!!!
Ich war vor ein paar Wochen auch so weit und in 6 Tagen bin ich schon ein UHU 🙈😅😁! Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Wie geht es dir bisher?
Bei mir setzt langsam aber sicher der Nestbautrieb ein 🤣🤣! Alles wird aufgeräumt, ausgemistet, geputzt und hergerichtet 🙈😅.

Schönen Sonntag noch und alles Liebe
LG Hanna 25+0 mit Babyboy inside

14

Hallo.
Oh danke🌺

Ui ja bin mal gespannt wie schnell die nächsten Wochen rum gehen.

Mir geht es soweit gut, noch bin ich beweglich.😂 Nur die Müdigkeit und die Lust auf Schokolade machen mir zu schaffen. 😣

Wir wollen jetzt auch nächste Woche mit dem Babyzimmer anfangen. Hab schon einiges geholt. Aber will auch jetzt mal ne Liste machen mit den Dingen die fehlen.

Euch auch noch einen schönen Sonntag.

LG Ramona🌺

16
Thumbnail

Glückwunsch 🥳

Ich habe am Dienstag Halbzeit. Bis jetzt (finde ich) rast die Zeit regelrecht. So schnell gingen die 20 Wochen rum.

Dienstag gehen wir zum Babykino. Da mein Mann laut Krankenhaus in 14 Tagen nicht mit zur Feindiagnostik darf, gehen wir halt zusätzlich dorthin. Als kleiner Trost.
Vielleicht gibts dann endlich ein 100% Outing.
Bis jetzt sind wir bei 60% Mädchen 🌷.

Liebe Grüße

19

Dann hast du die erste Hälfte ja auch morgen geschafft. 😁
Echt? Die Zeit rast bei dir? Ich beneide dich. Bei mir kommt es mir so vor als ob sie steht 😫

Welche App hast du denn? Das sieht ja süß aus mit dem Zebra. 😁

LG Ramona