35 ssw - fühlen sich eure Kindsbewegungen auch anders an? Mit so einem komischen "Druck"?

Denkt nicht, dass ich blöd bin. 🤭

Aber seit ca einer Woche fühlen sich die Bewegungen unseres kleinen Zwergs für mich iwie anders an
Ich spüre da mehr Druck. Dumpf aber kräftig.
Ich denk dann immer: die FB wird iwann dem Druck nicht mehr standhalten 🤭
Mein Bauch fühlt sich auch meeeega prall an.

Wie gesagt: dieser komische dumpfe Druck bei seinen Bewegungen fühlt dich iwie komisch an. Kennt ihr das auch?

1

Ganz genauso fühlt es sich bei mir auch an 😅🙈bin ebenfalls in der 35. Ssw :)

2

Vielleicht kenn ich das😅

Es fühlt sich nach viel Spannung an und vor allem abends oder bei hartem Bauch (bei mir meist unten) starker Druck.

Die Bewegungen sind weniger ruckartig und ich denk auch nie an "Tritte". Eher schiebt der kleine Specki seinen Hintern immer hin und her.

Morgens bin ich allerdings schon paar Mal erschrocken aufgewacht: weit oben ne dicke Beule und am Bauchnabel fast flacher Bauch 😲
Er verteilt sich dann aber zum Glück wieder 😅

4

🙋🏼‍♀️ Hier übrigens auch 35. Woche.
Langsam wirds anstrengend...

3

Hi, hier das gleiche. Bin auch in der 25.ssw. Die kleinen Wachsen und der platz wird langsam eng. Liebe Grüße

5

Meinte 35. Ssw. Hihi

6

Ah das beruhigt mich


Hab auch oft dann ganz unten in der Leiste rechts n meeeega Druck. Also definitiv von ihm und seinem Körper. Als bohrt er mir den Ellenbogen fies in die Leiste rein 🤭

7

Bei mir aktuell auch so. Bin in der 36.ssw und schon einen Druck nach unten auf den MuMu. Auch fühlt es sich so an als wenn er versuchen würde meinen Beckenknochen wegzuschieben. Hab das so stark gar nicht mehr in Erinnerung von der vorherigen Ss.
Lg

8

Mir geht's auch so. Bin in Woche 37 und manchmal drückt er so sehr mit dem popo gegen die Bauchdecke, dass es schon weh tut. Das kann man auch von außen fühlen und sehen.