8ssw wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute bei 7+6 und fühle mich so unschwanger. Kein ziehen im UL mehr, Brüste tun auch nicht mehr weh ausser ich drücke rauf.

Durch meine 2 FG letztes Jahr habe ich große Angst das man am 1.4 kein Herzschlag mehr sieht... Hatte bei 7+1 die erste Untersuchung und da war auch das Herz zu hören.

Wie geht es euch so?

Hat hier evtl jemand ein Bild von ca 8+2? Da habe ich nämlich mein 2ten Termin 😊

Liebe Grüße Tanja
Mit Maus 8J an der Hand, 2🌟 fest im Herzen und Krümel im Bauch

1

Hey, ich bin in der 6 ssw. Und habe auch keine Anzeichen.
In meinen vorherigen Schwangerschaften war wir da schon übel bis hin zum erbrechen.
Das verunsichert mich irgendwie. Obwohl ich weiss das es noch kommen kann oder auch nicht.

Lg

2

Hi! 😉

Ich bin heute 7+3 und hab auch fast gar keine Anzeichen mehr, auch nur noch etwas Brustschmerzen wenn ich drauf drücke. Da ich aber letzte Woche einige Tage mit Übelkeit hatte, genieße ich die "langweile" gerade. 😅 Das kann sich ja alles auch schnell wieder ändern.

Ich hab meinen nächsten US Termin erst wieder am 27.04. Dann bin ich schon 11+5...keine Ahnung wie ich das überstehen soll. 😅🙈

Liebe Grüße
Carina

3
Thumbnail Zoom

Ich kann dir ein Foto von 7+6 von letzter Woche anbieten.
Kann dein Gefühl 100% nachempfinden. Ich habe auch seit letzter Woche keinerlei Symptome mehr. Nix. Aber mehr als warten kann man leider nicht. Das Gute ist, normalerweise sagt man, dass Anzeichen nix mit dem Verlauf der SS zu tun haben 😅😅aber das muss man auch erst mal verinnerlichen ✌️

4

Hey. Ich bin heute 7+2 und habe Seit paar Tagen auch viel weniger Brustspannen und auch nur noch ab und zu ziehen im Ul. Hatte auch schon Panik da ich schon 2 Fg hatte aber seit gestern hab ich jetzt mit Übelkeit und Schwindel zu tun. Aber irgendwie doch beruhigend für mich auch wenn es absolut nervig ist 😂 mein nächster Termin ist erst bei 8+5. also dauert noch etwas. Drücke dir die Daumen

5

kenne das mit den 2 FG.. in welchen SSW hattest du die denn? Hast du diesmal etwas "anders" gemacht (z.B. Tabletten o.ä.)=?

7

Einmal 5.ssw und einmal 9.ssw.
Nehme diesmal Progesteron. Hatte zwar keine Blutungen aber glaub der Arzt hat es mir verschrieben um mich zu beruhigen 😂 und habe vor der jetzigen ss meine Gerinnung untersucht bekommen, die war aber ok
Und du?

weitere Kommentare laden
6

Hey ich bin heute auch 7+6😍 ab und zu hab ich ein ziehen im ubterleib und rücken. Brüste tuen nachts ganz stark weh. Übelkeit ist so gut wie weg. Naja die müdigkeit macht mur zu schaffen. Aber Symptome sagen ja nichts aus. Schön das jemand genauso weit ist wie ich 💕😍

10

Wann hast du dein nächsten Termin?
Ich bin so auf Mittwoch gespannt...

11

Auch am Mittwoch 😍

weiteren Kommentar laden
8

Als ich in der 8. ssw war, war ich froh zu den glücklichen zu gehören die keine Beschwerden haben, ziehen hat aufgehört, Brüste garnicht mehr wehgetan und auch sonst alles wie immer. Hat dann ab Woche 10 wieder angefangen bis zu 15. ssw angehalten.
Keine Sorgen machen, momentan tut sich einfach körperlich nicht sooooo viel.

Ps.: wirklich schwanger fühle ich mich erst seit der 18. oder 19. Woche.
Bin ab morgen in der 23. Woche und mein Mädchen ist fleißig am strampeln und löst bei mir jetzt neue Beschwerden wie Sodbrennen und Übelkeit aus 😂

13

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 7+2 und durfte meinen Krümel an 6+6 das erste mal sehen, alles war wie es sollte.
Ich habe seit Anfang der siebten Woche extreme Magenschmerzen, dass ich den Oberbauch kaum drücken darf, am liebsten würde ich mich übergeben aber das klappt nicht. Zudem habe ich Dauerkopfweh, fühlt sich an wie ein Kater nach einer durchgezechten Nacht und das die zweite Woche in Folge. Ich weis, dass meine Mama das bei meiner kleinen Schwester auch hatte, sie hat drei gesunde Kinder bekommen, also werde ich das auch schaffen.
Ich darf erst wieder am 17.04. hin und das ist noch sooooo lange bis dahin.

Ich drücke dir die Daumen.

VG