Gelbkörperzyste schmerzt- wer kennt das?

Hallo, ich bin durch eine IVF schwanger, mit vielen Höhen und Tiefen und man hat erst Mittwoch bei 7+4 einen zu kleinen Embryo mit langsamen Herzschlag gesehen. Es sieht also nicht gut aus 😔
Ich habe auch eine 5 cm große Gelbkörperzyste, die bis dato nur ab und zu nachts beim drehen geschmerzt hat. Nun habe ich seit vorgestern leichte Schmierblutungen und Schmerzen rechts.

Bevor ich ins KH fahre und dort unnötig für Arbeit sorge, kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich habe Angst das doch etwas im Eileiter sitzt! Es waren zwei Embryonen.

LG

1

Hi Du,
Ich hatte auch eine große Gelbkörperzyste und dadurch stärkere Schmerzen, sodass ich mir sorgen wegen Eileiterschwangerschaft gemacht hatte, bin dann zum FA zur Abklärung, war zum Glück nur die zyste und der Krümel saß richtig und war zeitgemäß.

Lass es doch lieber abklären morgen, vor allem soll man ja jede Blutung abklären.
Alles Gute Dir!