Mega Nervös

Gleich gehts zur Feindiagnostik..Bin mega Nervös.Bisher konnte man sein Gesicht nie erkennen und hoffe er liegt jetzt besser..hab so schiess das sie was findet..und mein darf brav mit den Kindern draussen warten..wie lange hat bei euch die Untersuchung gedauert? Habt ihr ein Bild bekommen?

1

Wenn das Kind gut zu sehen ist, gibt's meist ein Bild.

Die Dauer hängt ganz davon ab, wie der Krümel mit macht. Der Arzt wird nicht eher aufhören, ehe er nicht alles sehen und beurteilen konnte.

2

Ich habe sie morgen und mein Sohn hat bis jetzt auch immer seine Hände vor seinem Gesicht gehabt ^^ bin auch mega nervös habe meinen Morgen um 10 Uhr ^^

3

Hab eine aktuelle Dauer so einer Untersuchung (nicht meine): 1 Stunde. War alles super.

4

Hatte meine bei 12+0 und es hat ca. 40 Minuten gedauert. Sie meinte das Baby macht so gut mit man könnte alles herrlich dein erkennen.

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte es fast 1 Std gedauert da hatte die noch einen Arzt dazugehört weil sie so begeistert war wie toll man alles sehen würde.

Man ist hinterher immer sehr erleichtert aber noch bin ich etwas zurückhaltend, nach der 20 Woche werde ich erst richtig durchatmen ☺️