Murmelmontag 🤰🏻💕

Thumbnail

Zeigt her eure Kugeln, Bäuche, Murmeln... ❤

Bin heute frisch in die 30.Woche gerutscht und hab mal eine Collage zusammengestellt mit den Bilder aus der 10. und der 20.SSW :-)

Wünsch euch einen schönen Abend 💕🤰🏻

1
Thumbnail

13+4 - und ich erschrecke immer wieder, wie groß mein Bauch schon ist. Das ist zB ne normal Jeans von mir. Zu geht da schon lang nix mehr ...

2
Thumbnail

Da sind wir gerne dabei!

Ende der 37. Woche mit unserem Sohnemann. Bald kanns losgehen 😁❤️

3
Thumbnail

31. SSW :) irgendwie kriege ich gar keinen schönen Bauch, sehe nur leicht adipös aus :-D

4
Thumbnail

32. SSW und plus 13 kg. In natura finde ich meinen Bauch ganz schön groß, so fotografiert wirkt er kleiner... Hauptsache, alles ist okay. 👶 ❤️

5
Thumbnail

Meine Kugel bei 28+5 🥰
Das ist unser erstes Kind und es wird ein Junge 💙💙

6
Thumbnail

16 ssw, über 90% wird es ein Mädchen 😊
Und die Trommel wächst und wächst 😅😊

7
Thumbnail

Heute bei 32+3 mit unserem 4. Mädchen 💕😍

8
Thumbnail

Diesmal mach ich auch mit :)

15. Ssw bei mir!

9
Thumbnail

21ssw mit Zwillingen, wahrscheinlich 2 Mädchen 🥰 Erste Ss, bisher plus 6kg.