Normal in der 4 ssw an Übelkeit zu leiden

Hallo zusammen, ist es normal in der 4 woche so ein murmeliges Gefühl zu haben und an sehr leichter Übelkeit zu leiden? Ist doch noch zu früh für ne 4 woche oder?

1

Zu früh oder zu komisch ist gar nix, jeder tickt da anders.

Mir war von Anfang an schlecht. Wirklich von Anfang, direkt einen Tag nach der Empfängnis.

Das Blieb bis zur 13. Ssw und seitdem geht es mir gut.

Halt durch und LG
Scabra

2

Mir war in dieser Schwangerschaft auch schon vor dem positiven Test übel 🙄
Hatte deswegen sogar Angst vor Zwillingen (denn dann wäre der ß-hCG ja auch höher), ist aber nicht so 😅
Ab der 9.-10. SSW wurde es bei mir besser!

3

Huhu
Ich habe an 3+6 eine Nacht und einen Tag Dauer ge🤮
Danach war es dann meistens alle 1-2Tage und ansonsten fast durchgehend schlecht.
Akupressur Armbänder für Schwangere find ich super. Bin jetzt in der in der 15. Woche und hab seit ca 2 Wochen nicht mehr 🤮