Starke Blutung bei 5+1

Hi,

Ich weiß im Grunde kann ich nichts tun und nur abwarten aber vielleicht kann mir ja jemand was positives berichten 😔

Ich bin heute 5+1 => hcg wert von 8708 => Fruchthöhle (8mm) mit dottersack zu sehen jedoch seit ca 22 Uhr starke „mens“schmerzen und starke Blutung inkl Gewebestücken 😭😭😭

Kh hat mich heim geschickt und am Freitag wieder bestellt. Dann wird nochmal Blut abgenommen. Arzt meinte man kann so nix sagen, entweder Blutung hört auf und hcg steigt oder es endet in einer Fehlgeburt 😭

Ich bin gerade so fertig mit der Welt.
Hatte jemand sowas schon mal und es ist gut ausgegangen?

1

Das tut mir wahnsinnig leid ich drücke dir die Daumen das dein Schatz bei dir bleibt.Mein hcg Wert war an 5+0 bei 3750 und nun hat das Herzchen bei 6+0 geschlagen. Dein hcg Wert ist sehr hoch ich denke das ist ein gutes Zeichen 🥰❤

2
Thumbnail

Ich weiß genau wie du dich fühlst ich hatte das gleich vor 2 Tage mir ist es auf Arbeit passiert (ich arbeite beim Gyn) eine Stunde zuvor hatte ich den ersten Termin bei 8+3 und war so glücklich das alles gut aussieht. Ich stand mit meiner Kollegin in der Küche und merkte das es komisch zwischen den Beinen war ich ging schnell zur Toilette und dann dieses Desaster es lief wie Wasser unten raus mit koagelstücke also geronnenes Blut völlig aufgelöst bin auf den Stuhl und es lief immer weiter meine Chefin war auch völlig geschockt zumal ich vor 6 Monaten schon mal einen missed Abort hatte. Sie schalte und dem Baby ging es gut siehe Bild🙏 der Schock saß trotzdem erstmal die Blutung hörte Gott sei Dank auf gestern hatte ich nichts mehr ich bekam sofort Rhypholac da ich a negativ bin und natürlich bin ich die Woche krankgeschrieben. Heute guckt meine Chefin nochmal ob es dem Baby gut geht ich muss jetzt einfach an meinen Körper und dem Wunder in mir glauben🙏🙏🙏🙏 Auch wenn es dir schwer fällt und die Ängste dich gerade begleiten höre auch Bauch und vertraue deinem Körper alles wird gut werden🍀🍀🍀🍀

9

Du solltest ins beschäftigungsverbot bei der aktuellen Situation 😳, ich arbeite auch beim gyn und bin letzten Montag sofort nach Hause geschickt worden.

10

Die Schwangeren gehören nicht zur Risikogruppe oder warum sollte ich ein BV bekommen?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu. Es tut mir leid, dass du sowas durchmachen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. 🍀🙏😏
Ich bekam 5÷5 eine starke Sturzblutung auch mit dicken Gewebestücke. Stundenlang habe ich wie verrückt geblutet. Allerdings ohne Schmerzen. Ich war mir sicher , dass es vorbei ist und ich den krümel verloren habe, so wie im November 2019. Ich hatte mit dem Thema abgeschlossen und saß 2 Tage später beim Frauenarzt ,um mir die Fehlgeburt bestätigen zu lassen. Und dann Überraschung. Krümel lebt und das Herzchen schlägt. Keiner konnte mir sagen woher die Blutung kam. Ich hatte dann noch 7 Tage Schmierblutungen und seitdem nichts mehr. Egal wie schwer es ist, versuche an deinen Krümel zu glauben. Starke Blutung muss nicht immer gleich Fehlgeburt heißen. Ich wünsche dir alles Gute.🍀🙏❤

4

Hallo lasalein,

Ich hatte auch so starke mensartige Blutungen bereits an ES+14 wo ich erst zum Bluttest in der Kinderwunsch Klinik war. Das war der absolute Albtraum und ich bin davon ausgegangen das ich meine Krümel verloren hatte. Mittags rief mich die Klinik an und mein Progesteron Wert war viel zu niedrig. Dann musste ich zusätzlich Prolutex spritzen und das ganze Wochenende liegen. Bei 4+5 konnte man dann eine Fruchthöhle sehen und bei 5+5 2 Fruchthöhlen mit Dottersack und Herzschlag.
Ich drücke dir fest die Daumen das deine Blutung aufhört. Alles Gute

5

Danke, es ist auch ein kyrobaby und ich spritze schon progedex (ist das selbe hier in Österreich) :(

heute Nacht ist ein münzgroßes gewebestück abgegangen. Ich glaube ja fast das war es somit.

Ich werde heute noch zur kiwu Klinik gehen. Aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr.

8

Ich hatte auch Gewebestücke und richtig heftig Blutungen, fast 2 Tage. Versuche durchzuhalten und schone dich. Meld dich später gerne was die Kiwu gesagt hat. Ich drücke dir die Daumen 🍀👏

6

Bei mir ging es (bis jetzt) gut aus. Ich hatte zwei Wochen Blutungen, teils Sturzblutungen. Ich hätte alles verwertet, dass es das war. Es war ein Hämatom, das abgeblutet ist. Bin jetzt in der 14. Woche und das Hämatom ist weg.

7

Aber hätte man das Hämatom nicht gestern am US sehen müssen? Ich hab nur erfahren dass das Blut aus der Gebärmutter kommt aber keine Ursache dafür