HGC PU/Es +24

Hallo zusammen,

mein hcg ist etwas niedrig find ich verdoppelt sich aber gut.
Hat von euch jemand Erfahrung
Pu +11. 23,7
Pu +14 89
Pu +17 243
Pu+ 24 2590

Im Ultraschall bei 5+3 konnte man eine Fruchthöhle sehen.
Nächster Termin ist am 9.4

Freu mich auf euere antworten

1

Es ist doch gut?! :)

Du bist schwanger, freu dich!

Ich hatte nur einen BT an Pu+17 und danach habe ich nichts mehr kontrollieren lassen, war 14 Tage später nur zum Ultraschall.

2

Hab auch Hcg Probleme:
PU 14- 78
PU 16- 106
PU 23- 1074
PU 28- 2822

Heute an 6 plus 0 sah man eine zu kleine Fruchthöhle von 7 mm mit Struktur- war aber undefinierbar.

Der Arzt meint, das es schlecht aussieht und ich denke das nach 6 Abgängen auch.
Deine Werte finde ich viel besser und sie haben sich gut verdoppelt. Du musst Dir bestimmt keine Sorgen machen😘