Outing hoffentlich am 07.04.

am 07.04. ist mein nächster FA Termin. Dann bin ich in der 17 SSW. Würde im Anschluss dann gerne Kleidung bestellen wenn ich erfahre was es wird. Ist das noch zu früh?

1

Ich wusste in der 16 ssw bereits, dass ich einen jungen bekommen. Er war so zeigefreudig, dass man es gar nicht übersehen konnte 🥰

Drücke dir die Daumen

2

Hai liebes hoffe auch noch auf ein richtiges outing. Mir wurde in der 12 und 14 ssw junge gesagt und letzte Woche Donnerstag bei 17+3 Mädchen aber noch nicht sicher. Wir müssen jetzt noch 4 Wochen warten. Wünsche dir vom Herzen das du nicht nochmal warten musst danach.😁

Lg Mandy mit Krümel 18+2

3

Ich bekomme meinen dritten Sohn und habe die Outings in der 16., 17. und 18. Woche gehabt.
Aber Buben outen sich oft früher als Mädchen 🙂
Du könntest Glück haben, oder Dich gedulden müssen bis zum nächsten Termin. Je nachdem wie zeigefreudig Dein Kleines ist 🙂

Lg

4

Ich schließe mich dir an. Habe am 14.04. bei ssw 17+6 meinen nächsten Termin. Der letzte wurde leider wegen Corona abgesagt. Hoffe auch, dass wir dann endlich ergo, was es wird. Kleidung kaufen werd ich dann auch schon. Es kribbelt jetzt schon in den Fingern. So mal aktuell nur online geht. Leider.