Größe bei 8+5 SSW -etwas verunsichert-

Thumbnail Zoom

Hi,
ich hatte gestern ein Ultraschall bei 8+5 SSW und es wurde 21,65 mm gemessen. Sie meinte es liegt noch im Normalbereich. Damit hat sie mich dennoch etwas verunsichert.wie groß war euer Embryo zu diesen Zeitpunkt

1

Hey, also meiner war ein paar Tage später, bei 9+3 2,63cm

2

Hi,
ich habe nur von SSW 7+3 die SSL und die war da 12mm, also würde ich mal sagen mit einer Woche später bist du gut dabei mit den 21mm, oder? Es gibt aber auch Tabellen mit Werten von bis , wo du mal reinsehen kannst oder im Mutterpass auch anhand der Kurve kann man schauen wo es liegt.

Wird schon alles gut sein. Ich bin jetzt 32+3

3

Juhu

Meins war bei 9+2 2,54cm groß 🥰


Lg

4

An 9+3 war mein Zwerg 24,93cm groß. Mach dir keine Gedanken. Wenn es zu klein wäre hätte deine Ärztin es dir gesagt

Liebe Grüße Lisa (17+4)😘

5

Also ich hatte bei 8+5 2,01 cm. Du bist völlig im Rahmen. Laut deinem US-Bild wurde ja sogar 8+6 angenommen. Also bist du doch der Zeit eher etwas voraus. Mach dir keine Sorgen.

6

Ja sie hatte mich nur verunsichert mit ihrer Aussage. Das ich gerade so im Normalbereich bin. Hat in ihrem PC 21 statt 21,65 eingetragen daher 8+5

7

Vielleicht meinte sie es andersrum und zwar für deine errechnete Woche "noch im Rahmen", also dass du rein vom Ultraschall her schon weiter bist und aber knapp vorm VorDatieren bist.

8

Mein Zwergi war bei 9+1 genau 22,5 mm #verliebt
Lt. Ultraschall hat das exakt mit dem errechneten ET übereingestimmt.

Denke auch, dass dein Mäuschen eher größer ist :) Freu dich! Sieht doch alles toll aus.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft #herzlich

9

Bei mir war die Größe 2,3 cm bei 9+1 und sie meinte das es auf den Tag genau passt.

10

Also echt, wie kann sie da sowas sagen?! Das Ultraschallgerät sagt dass dein Baby laut SSL bei 8+6 ist, also einen Tag weiter, voll im Rahmen!

11

Ich war bei 6+6 beim Frauenarzt und Dachse ssl 4,45 mm. Jetzt hab ich am Freitag wieder Termin, da wäre ich bei 9+2 bin gespannt. Wie groß es jetzt ist 😌