Hallo April Mami's 💟

Jetzt ist es soweit! Unser Monat ist gekommen😊🥰. Ich wollte mal hören wie es euch so gut?
Mir geht es gut soweit, außer Ischiasschmerzen ( die sind aber aushaltbar)😅. Hab jetzt noch genau 21 bis zum Et und kann es kaum erwarten unseren kleinen Knopf kennenzulernen 💙.

Liebe Grüße
Juliiee ssw 38 mit Babyboy inside 💙

1

Hallöchen!! :-)

Hier ist auch eine Arpil-Mami :-)

Wir haben in 18 Tagen Termin und sind so weit gekommen wie es kein Arzt vermutet hat. Alle sind davon ausgegangen wir schaffen evtl mit Hängen und Würgen die 34+0 und was ist jetzt? Jetzt simma schon bei 37+3.

Fühle mich wie ein Wal, bin froh wenn es rum ist. Gehe jeden Tag fleißig spazieren, schmeiße den Haushalt usw. Aber nix tut sich.

Durch die starke Zunahme des Gewichts schnarche ich mittlerweile und alles zickt und zwackt.

Habe seit zwei Tagen immer wieder ein Stechen in der Scheide und hoffe dass das die Vorboten sind :-)

2

Hey,
wir haben am 30.4 Termin. Langsam fangen die Senkwehen an. Rücken ist nicht auszuhalten.
Meinetwegen darf der kleine Mann gerne früher kommen 😁

3

Hey,

Ich hab am 24.4 Termin und die Aufregung steigt. Meine erste Tochter kam 12 Tage zu spät, deshalb rechne ich nicht wirklich damit, das es bald los geht.
Gestern beim FA kam der große Schock. Sie hat sich auf einmal gedreht und liegt in BEL. Ich war/bin fertig mit den Nerven. Sie lag immer richtig und vor einer Woche hatte der Kopf schon guten Kontakt zum Becken. Jetzt muss ich Montag ins Krankenhaus und wir hoffen, dass sie sich gedreht hat oder so gut liegt, dass ich sie aus der BEL entbinden kann. Gott sei Dank macht das mein Krankenhaus. Ein Kaiserschnitt ist echt unvorstellbar für mich, gerade in dieser Scheiss Corona Situation. Habe mich viel mit Hybnobirthing beschäftigt und wollte ambulant entbinden. Das steht gerade alles in den Sternen.
Aber ich versuche positiv zu denken. Wenn sie vor einigen Tagen noch genug Platz hatte zum drehen, dann schafft sie es auch noch einmal....

Euch weiterhin alles Gute!
Mara 36+5

4

Ich hab am 4.4. Termin.
Leider hab ich Wasser, Bluthochdruck und Eiweiß sie Urin und bin daher dauernd beim Arzt.
Meine Ärztin hat mir fürs Wochenende ein homöopathischen wehencoctail mitgegeben. Leider ohne Erfolg. Sie wollte, dass das Baby definitiv vor ET kommt.

Ins Krankenhaus will sie mich momentan zur Einleitung nicht schicken, da es momentan wohl recht trostlos ist.

Also Gymnastikübungen, weiterhin pulsatilla und anderen Kram schlucken und hoffen, dass Baby endlich kommt :-)

5

Hallöchen zusammen,
ich bin so froh, dass endlich April ist :D ET ist der 14.04. Ich stehe gefühlt kurz vorm Platzen, kann mich kaum noch bewegen und schlafen ist ne Qual. Habe leider auch extrem viel Gewicht zugenommen, so dass mein ganzer Körper irgendwie überfordert ist aktuell :D Oh man, nicht mehr lange, aber es zieht sich... bislang ist auch noch kein Anzeichen von Geburt in Sicht...
Ich wünsch euch allen einen baldige, komplikationslose Geburt :)

6

Juhu 🤗 ich hab noch 27 Tage und kann es auch kaum erwarten. Es ist mein 4tes Kind....3tes Mädchen und zugleich unser letztes Wunder 🥰
Ich hab noch nie so viel gejammert wie bei dieser Schwangerschaft! 😂 ich kann zeitweise nicht laufen, weil es sich so anfühlt als würde sie aus dem Bauch springen wollen. Zudem tut meine Hüfte auch weh🤷‍♀️
Lg

7

Ich hab eigentlich am 12.4 ET also Ostersonntag, aber wir wurden heute Eingeleitet.

Hatte um 9:30 nen Termin im KH. Hab meine Stäbchen gelegt bekommen .... musste 1:30 Std zum CTG und sitze jetzt wieder zu Hause. Grad lecker Mittag gegessen und mal schauen was der Tag noch so bringt. Morgen muss ich um 9 wieder und KH und dann schauen wir mal was die Stäbchen gebracht haben.

8

Hallo ihr lieben ich hab am 14.04 ET heute der letzte FA Termin gehabt. Es war beim CTG schon eine schöne wehe zu erkennen. Habe seit 3 Tagen jede Nacht wehen nur leider werden sie nicht regelmäßig sondern hören nach ca einer Stunde wieder auf.
Habe jetzt auch Wasser eingelagert und die Rückenschmerzen werden nur noch schlimmer. Bin froh wenn der kleine Mann sich nicht mehr so lange Zeit lässt 😊

9

Hier auch April Mami
Habe ET 18.4. Aber solange soll er gar nicht mehr drine bleiben , es wurde Makrosomie bei ihm festgestellt morgen FA Termin und danach noch mal Festellung im KH ob Einleitung oder vielleicht doch KS oder spontan noch abwarten. Also sitze ich irgendwie auf heiße Kohlen. Weil ich noch nix genaues Weiß.
Schlafen ist bescheiden und wenn ich mich bücken wird mir total schlecht.

Aber Hauptsache ihm geht es gut, sitze es halt aus.

Allen noch eine gute Schwangerschaft