💓9ssw und Mega Verliebt 💓

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich hatte die letzten 2 Tage Mega schiss das was mit meinem Wurm nicht stimmt.
Alle symthome waren weg. Durch meine 2FG letztes Jahr war die Angst riesig.
Denn genau vor 1 Jahr war meine erste AS bei 7+3

Letzte Woche beim ersten Termin bei 7+1 haben wir den Herzschlag gesehen und alles sah gut aus. Dann kam die Angst und heute bei 8+2 verflog die Angst plötzlich denn es geht MEINEM Gummibärchen prima!
Herz schlägt und es hat sich super entwickelt!

Ich bin Mega erleichtert und in 2 Wochen darf ich wieder hin!!

Dieses mal wird alles gut!!

Also nur weil die symthome weg sind heißt es nicht gleich, dass es schlecht aussieht ❤️

Liebe Grüße
Tanja mit Maus an der Hand, 2🌟 fest im ❤️ und Gummibärchen 8+2 im Bauch

1

Ja das Gefühl ich mies wenn man denkt es stimmt was nicht. Umso besser das alles super ist freut mich sehr

2

Danke! Ja das waren schlimme 2Tage... Aber jetzt wird nur noch positiv gedacht 😊😉

3

Liebe Tanja,

kann ich gut verstehen... ich bin auch so unglaublich kopflastig... muss schauen, dass ich mir das abgewöhne 🙈. Freut mich, dass alles ok ist! Alles Gute LG

4

Wie schön, dass alles super ist. Mir ging es genauso. Hatte bereits eine stille Geburt und einen frühen Abgang und habe ständig Angst. Vor dem Termin gestern 8+5 war ich soo nervös, weil ich aufeinmal keine SS Anzeichen mehr hatte. Alles war gut. Wie groß ist es bei dir jetzt?

5

1,74 hat es jetzt gehabt 😊
Danke dir!
Und wie groß war deins?
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Termine 🥰 da fällt einem echt ne last von den Schultern

8

Bei mir war es gestern 21,65mm.

6

Wie schön #verliebt
Da hast du aber ein wirklich sehr schönes Foto von deinem Bauchzwerg :)

Ich hatte auch fast keine Symptome.. hab mir tierische Sorgen gemacht und dann ab Ende der 9. SSW kam die Übelkeit.. ich hoffe sehr, die bleibt dir erspart und du darfst eine entspannte und schöne Schwangerschaft genießen!

Alles, alles Liebe dir #liebdrueck

7

Danke dir!
In meiner ersten ss hatte ich auch keine Probleme und letztes Jahr auch nicht. Dieses mal kam leichte Übelkeit und die waren Sonntag dann auch weg... Ich hoffe auch sehr das ich davon verschont bleibe...

9

Danke für deinen Beitrag. Mir geht es Momentan genauso und er macht mir Mut, dass doch alles ok ist. Ich hab erst am 9.4 wieder Termin u sollte dann 8+5 sein