Schwanger

Hallo hoffe mir kann jemand helfen .ich habe angst das mein baby in der 32woche geholt werden muss meine frauenarzt hat gesagt das ich eine tiefliegenden Plazenta habe .kennt sich jemand damit aus lg

1

Damit kennt sich keiner hier so gut aus, wie deine Ärztin. Sprich mit ihr.
Schätze, du sollst dich ruhig halten. Wneig Bewegung etc.
Da musst du durch. Wenn dir deine Ärztin das gesagt hat, wird es ggf darauf hinaus laufen.

2

Du kennst dich da mit nicht aus .aber vielleicht andere mamas .
Und nein ich habe keine bett Ruhe oder so ...also lass die anderen mamas doch die chance was da zu sagen .und sag nicht direkt das sich da mit keiner aus kennt

3

Nee. Ich schreibe, dass sich hier keiner so gut auskennt, wie deine Ärztin. Ich sage nicht, dass du hier dazu keine Erfahrungen oder von andren keine Antworten bekommst.