Erster Us- was durftet ihr sehen ?

Hallo.
Morgen habe ich einen Termin zum Ultraschall. Ich bin dann 6+3 und sehr, sehr aufgeregt. Hat sich unser Wunder entwickelt? Werde ich einen Herzschlag sehen? Was ist wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist ?
Ich bin so aufgeregt, gleichzeitig total verspannt.
Mehr Symptome außer schmerzende Brüste wie Steine und ganz selten ein Ziehen im Unterleib habe ich nicht.
Ich war schon sehr früh 4+4 beim Fa, dort sah man nix außer ein hoch aufgebauten Schleimhaut und mir wurde Blut abgenommen. Wenn der HCG zuwenig wäre, hätte sich ja der Fa gemeldet?.

Warum ist jetzt nicht schon morgen Nachmittag ?

Liebe Grüße ellanala mit bauchzwerg 7 ssw

1
Thumbnail

Mein erster US war bei 6+3 und das habe ich zu sehen bekommen. 😊 Viel Spaß dir! 🙏

3

Wie schön! Konntet ihr einen Herzschlag schon sehen ?
Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir !

10

Ja klar mit Herzschlag:)

2

6+0 Embryo mit Herzschlag.

Im Nachhinein betrachtet würde ich allerdings nie mehr so früh gehen, aber ich hatte den Termin schon, bevor ich von der Schwangerschaft wusste. Ansonsten hätte ich wohl noch 1-2 Wochen gewartet.

4

Hi,
ist ja ein lustiger Zufall, ich bin heute auch 6+2 und habe morgen Nachmittag meinen 1. FA Termin 😄

5
Thumbnail

Das war mein Bild an 6+3 letzte Woche...
2x Herzschlag :)

6
Thumbnail

6+1 😄

7
Thumbnail

Bei mir war es 6+1 noch in der Kinderwunschpraxis. Die hatten ein geniales Ultraschallgerät. Das kleine Herz hat da schon fest gepumpt. Ein unbeschreiblich schöner Moment. Meine kleine Ameise.

8
Thumbnail

Hey, bei mir konnte man ab 6+4 den Herzschlag sehen. Auf dem Bild erkennt man leider nicht viel, da sie von der Seite ein Foto gemacht hat um messen zu können

9

6+3 meine ich

11
Thumbnail

Huhu ich war bei 6+1 beim ersten Ultraschall. Dort konnte auch schon der Herzschlag gesehen werden .🍀🌺

12

Hallo, ich war diese Woche bei 6+6.
Man konnte den Embryo sehen, wie eine kleines Reiskorn. Und den Herzschlag.

Aber der Herzschlag ist nicht immer gleich ersichtlich. Es kann sein, dass man eine Woche später nochmal kommen muss, falls er nicht richtig erkennbar ist. Das ist aber noch kein Grund zur Sorge. Es kommt einfach darauf an wie das Kind liegt und wie gut das Ultraschallgerät ist.