Übermorgen geplanter KS 😍🙏🏼

Hallo ihr lieben übermorgen ist es endlich soweit 😍 um 6 Uhr morgens muss ich in der Klinik sein ! Das ist mein zweiter ks und ich mega aufgeregt.

Morgen findet das Gespräch für die Anästhesie statt . Wurde bei euch auch ctg oder Blut abgenommen ? Oder ist das rein schriftlich ? Hab leider vergessen wie es beim ersten Mal war 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️


Drückt mir die Daumen 👏🏻

1

Hallöchen.(:

Ich hab morgen meinen Kaiserschnitt und hatte somit heute die letzte Untersuchung, also kann ich dir nur von mir berichten.
Bei mir wurde heute eine halbe Stunde Ctg geschrieben, Blut abgenommen, Ultraschall gemacht und ich hatte das Gespräch mit dem Narkosearzt. Und natürlich musste ich eine Menge unterschreiben.^^

Ich drück dir ganz sehr die Daumen, alles wird gut.!(:

2

Hallo liebes

Auch wir haben freitag geplante sectio..die erste :)

Bei uns wird morgen anästhesie gemacht Ultraschall noch mal . Ctg und labor... sonst glaub ich nix ;)

Drücke euch dolle die daumen ;**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+5 / KS-2

3

In welcher Woche werden eure Kaiserschnitte durchgeführt?

4

Ich bin morgen in der 40 ssw

5

🙄40 ssw oha wenn ich das durchhalte. Bin momentan 36 und kann langsam nicht mehr.

weiteren Kommentar laden