FA Morgen wer noch?

Huhu;)

Wer hat Morgen noch seinen ersten FA Termin, und bekommt sein erstes US Bild?🥰

Ich were Morgen 6+1 hoffe das mann den kleinen Krümmel schon sieht, und das ❤️ schlagen sieht😇

1

Hi Jessi,
habe morgen Nachmittag auch den 1. Termin. Bin morgen 6+3.
viele Grüße

2

Hallo
Ich hab heute auch den 1. Termin und hoffe man sieht etwas und es ist alles ok

3

Auch ich habe in dieser Schwangerschaft morgen meinen ersten Termin. Ich bin dann laut meiner Überlegung bei 7+4 (das muss aber nicht unbedingt ganz stimmen, da das der erste Zyklus nach einer Ausschabung war. Ich glaube zu wissen, wann der Eisprung war, bin mir aber nicht sicher). Hab mir bewusst erst in der 8. Woche einen Termin geben lassen. Die Warterei schien endlos, aber ich hoffe, es lohnt sich.

4

Und wie war’s bei Euch?
Es hat eeeeewig gedauert, Er hat lange nix gefunden es ist aber wohl ein Eckenhocker inkl. Herzschlag (den er aber bisschen langsam findet)...
Weiß nicht sorecht was ich davon halten soll...

5

Hallo

Bei mir hat er noch gar nichts gefunden auser eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut laut Positive Ovus hatte ich am 10.03-11.03 den ES, und were somit 6+1 heute gewessen.

Er sagte aber dass er noch nicht wirklich eine Fruchthöhle sieht bzw keine eindeutige, und das es sein kann dass es noch zu früh ist, und mein ES sich verschoben hat...

Hoffe am Montag das man dann schon was sieht😓
Was er auch noch sagte war es ist keine Flüssigkeit drin das ist schonmal gut, also hoffe ich das am Montag wenigstens eine Fruchthöhle zu sehen ist.

Übelkeit,Brust spannen, müdigkeit,geruchsempfindlichkeit hab ich und die Sst werden auch immer stärker .mhm....😕