Wann habt ihr Gewusst dass es Zwillinge werden?

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)
Ich bin heute bei 10+0 und hab morgen meinen nächsten US Termin, der letzte war bei 6+6.
da konnte eine fruchthöle sehen und ein Embryo dass der Größe von 7+0 entspricht.
Nun hatte ich frühe Anzeichen wie Kurzatmigkeit und Strafe Reizbarkeit sowie starke Übelkeit soweit so gut ist bei jedem anders. Was mich nun so im Vergleich ziemlich wundert ist dass ich nun schon von 53kg auf 57kg bin und auch dass man schon seit über einer Woche erkennt dass ich Bäuchlein hab und mein Becken breiter wird.
In meinem Buch und auch in dem meisten Posts steht dass der Bauch eig erst 13/14 Woche so anfangen würde ?
Danke schon mal für die Antworten :)

1

Hello,
Also mit dem Gewicht ist das normal das hatte ich auch ebenso mit dem aufgeblähten Bauch ..
Ab der 8+0 ssw hatte ich schon nen Bauch was aussah als ob ich im 4. Monat war, hatte schon angefangen mit Umstandshose.

In der 2. ssw fängt der Bauch noch schneller an zu wachsen falls es deine 2. Ssw sein sollte.


Zum Thema Zwillinge,
Bei meiner Cousine hat man die 2.Fruchthöhle /Zwilling erst ab der 9+0 ssw entdeckt😂😂 der hatte sich irgendwo hinter der 1.Fruchthöhle versteckt gehabt.

2

Ne ist meine erste SS :)
Ja das hab ich tatsächlich öfter gelesen vor allem auch dass man eineiige erst so ab der 8./9.ssw besser erkennen könnte und ein letzter US war ja noch recht früh 🙈
Mal abwarten freuen würde ich mich :D

3

Ja das stimmt allerdings das weis ich von einigen das der Zwilling sich gerne versteckt und erst ab 8+0-9+0 ssw sich zeigen😂😂
Mal schauen vielleicht ist es bei dir auch so ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe bei meinen Zwillingen direkt beim ersten US in der 6. ssw Woche gesehen das es zwei waren, waren zweieiige. Aber es gab auch schon Fälle da wurde sogar erst in der 12 ssw das zweite entdeckt ;D Ich war damals in einem Mehrlingsclub hier bei urbia und die eine Mama erwartete Drillinge, am Anfang wars 1,dann beim nächsten US 2 und dann plötzlich 3... :)) Das stelle ich mir ziemlich krass vor.

5

Oha Ja das ist echt krass. Hab gestern ne Reportage über ne 4lings Mama gesehen .. also hut ab vor sowas.
Ninja dann warte ich mal ab morgen und lass mich überraschen ob ich ein gesundes krümelchen sehe oder vlt doch zwei. Egal wieviele ich freu mich drauf 😍

7

😂😂😂😍
Wie geil ist das denn.

8

Hi. Beim Ultraschall 6. Ssw 5+0
Lg

9

Hey also ich bin aktuell bei 8+1 mit Twins schwanger bei uns hatte man im US bei 5+3 2 fruchthöhlen mit Embryo und ♥️ Schlag gesehen. Allerdings war es eine künstliche Befruchtung in der wir und haben auch 2 einsetzen lassen daher schaute man direkt nach 2. wenn das nicht gewesen wäre denke ich hätte man es auch erst später gemerkt da man schon suchen musste 😂

10

Ich hatte an 6+3 zwei Fruchthöhlen und zwei Herzschläge auf dem Ultraschall...

11

Hi. Bei mir sah man es schon in der 6ssw. Leider blieb nur eins. Am Bauch /Gewicht kann man sowas absolut nicht festmachen in der Anfangszeit. Bei dem einen kommt er früher beim anderen später. Vg

13

Das tut mir leid, wann hast du davon erfahren, dass der andere Zwilling es bucht geschafft hat? ☹️ Erst überraschend beim nächsten US?

14

Hi. Genau. Also er entwickelte sich einfach viel langsamer als der andere. War noch zwei dreimal dann beim Frauenarzt. Vg

12

Mir geht es seit der 6ssw "scheisse" am 18.2 hatte ich fen ersten US in der rechnerischen 7+5ssw und man sah sofort 2 dottersäcke plus 2 embryos mit Herzschlag (eineiig)

Heute bin ich 14+0

Smartie678 mit bauchzwerg (und zwillings⭐ im herzen)

15

Hi und wie war dein Termin. Was kam raus eins oder zwei? Vg

16

Hey :) eins und das ist Putz munter :) hat mir gewunken 😍 und hat den dottersack so Ligen das es auf dem einen Bild aussieht wie ein Luftballon in der Hand :D

17

Oh wie schön. Hauptsache gesund. Das ist das wichtigste 😁

weiteren Kommentar laden