💜Outing WirrWarr💙

Hallo 👋

Vorab, mir ist das Geschlecht völlig egal, also ich habe keinen speziellen Wunsch weil das Mäuschen unser Regenbogenbaby ist und mehr als nur erwünscht, nach meiner späten Fehlgeburt vor einem Jahr.

Allerdings habe ich einen sehr Neugieren FA, was ja ganz gut und auch amüsant ist 😂 der schon in der 12./Anfang 13. SSW gerne mit Tendenzen um sich schmeißt und wahrscheinlich neugieriger ist als meine ganze Familie. Haha

Jetzt allerdings bereue ich es etwas ihm da so früh zugestimmt zu haben weil nun die Verwirrung groß ist weil wir nun zwei Tendenzen haben, aber nichts sicher ist 😂m
Natürlich muss man so früh eh alles mit Vorsicht genießen.

Folgendes:
Vor 8 Tagen hieß es ganz gewagt: Uii das sieht mir zu 99% nach Mädchen aus! Schauen Sie mal, da sind deutlich schon Schamlippen zu erkennen, also da bin ich mir Defintiv zu 99% sicher!
(Ich hatte in diese Richtung auch eher mein Gefühl)
Natürlich gab ich da noch nicht viel drauf

Nun gestern war die NFM, bin nun Anfang 14. SSW. Plötzlich hieß es: hmm nee. Ich möchte mich da noch nicht so festlegen. Heute sieht es mir mehr nach Junge aus irgendwie... ich gebe 98%. (Hä warum keine 99 wie letzte Woche?!😂😂) - ich war schon köstlich amüsiert über sein Zögern.
Er erklärte mir das der Nub nun eher Richtung Junge absteht und der Höcker in der Mitte nun größer geworden ist und zeigte mir das auch.
Da ich schon zwei Jungs habe, weiß ich ungefähr wie so etwas aussieht, allerdings sah ich da keinen eindeutigen Penis drauf. 😂
Er hielt mich dazu an noch nichts zu kaufen und noch 4 Wochen zu warten und verabschiedete mich mit den Worten: „96% junge..“ 😂🤷🏼‍♀️

Ich bin nun etwas irritiert, wünsche mir mittlerweile mehr einen Bub (hab sich schon nen mega tollen Namen gefunden😍😍) und würde am liebsten schon anfangen mit shoppen aber eben diese einmal 99% und ein paar Tage später 96% in die andere Richtung irritieren mich 😂

Ich muss dazu sagen das es zwei verschiedene U.S. Geräte waren, bei der ersten Tendenz war es ein hochauflösenderes gerät um eine fehlbildung auszuschließen die mein Sternchen hatte, gestern war es wieder das ältere, aber sein persönlicher Favorit.
Er ist ein sehr guter Diagnostiker mit Degum 2 Ausbildung also eigentlich müsste er ja schon wissen was er sagt.

Was meint ihr so?
4 Wochen warten, juchu 😂❤️

(PS, bei meiner Tochter war er auch bei 12+4 schon zu 99% sicher)

Lg
Kitty (14. SSW)

Diskussion stillgelegt

1

Hallo.
Was für ein Hin- und Her😂😂😂. Also ich habe im November 2018 unsere Tochter zur Welt gebracht. Mein FA hat beim Outing gesagt, es wird ein Junge. Er meinte, er hätte sich bisher nur ein Mal getäuscht. Allerdings hat er auch sehr veraltete US- Geräte.
Alles klar haben wir gedacht und dann irgendwann mal einen Namen festgelegt und angefangen ein zu kaufen.
Dann beim US in der 31ten Woche meinte er: ihr Mädchen entwickelt dich gut! Häääää??? Und es wurde tatsächlich ein tolles Mädchen.
LG Janine

Diskussion stillgelegt

2

😂 Wahnsinn, ich würd warten bis du es mit eigenen Augen deutlich erkennen kannst.

Mein 1. Kind zeigte sich als Mädchen, die FA war sich so sicher.
Allerdings als „die kleine“ dann geboren ist, sagte mein Mann „ schaaatz, es ist ein Jungeee!!!!“

Wir kamen heim, haben alle mädchensachen Weggepackt und joar.... seitdem glaube ich dem US weniger 😂😂😂😂

Diskussion stillgelegt

3

Wegen Doppelposting geschlossen. Hier geht's weiter: https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5394685-outing-wirrwarr

Diskussion stillgelegt