6+ 3 kein Herzschlag.ANGST

Hallo.
Ich komme gerade vom Fa.
Ich müsste laut meiner letzten Periode 6 + 3 sein. Meine Zykluslänge weiß ich nicht genau, es kann zwischen 29 und 32 Tage liegen.
Heute war ein US dran und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo. Der Embryo war noch sehr klein und der Arzt konnte noch keinen Herzschlag sehen. Egal, wo ich lese, steht ab 6 /7 Woche schlägt das Herz. Ich habe so Angst, das meinem Mäuschen nicht gut geht. Ich habe genau in einer Woche meinen nächsten Us zur Kontrolle.

Bei wem wurde auch erst später ein Herzschlag gesehen ?

Liebe Grüße, Ellanala

1

Huhu 👋🏻

Mir 🙋🏽‍♀️ ich war bei 6+0 beim FA und man hat eine fruchthöhle und Dottersack gesehen. War sehr enttäuscht und hab eine Woche gebangt und geweint, völlig unnötig, bei 7+0 dann Embryo mit Herzschlag 💓
Es geht vielen so, hatte damals auch einen Tread gestartet.
Es wird bestimmt alles gut sein 😊
Drücke ganz fest die Daumen ✊🏻
Alles gute für dich ❤️

Lg Sara mit Babyboy ET -1 💙

6

Wie hast du dich mit dem Warten abgelenkt ?
LG

9

Konnte mich kaum ablenken 😔 wir waren an einem Freitag beim FA und am Samstag bei der Familie meines Mannes in Berlin und wollten es dort schon erzählen, haben dann aber nichts gesagt. Mir kamen öfters die Tränen, mein Mann hat mich immer aufgebaut 😊 die Tage zogen sich wie Kaugummi und saß dann an dem Tag noch über 1h im Wartezimmer und eine Frau hat mir dann gratuliert, die dort auch wartete und ich konnte nur schwach lächeln.
Dann kam ich rein und sie schaute im Ultraschall erst allein auf den Monitor und hob dann den Arm so 💪🏼 😊😊

Bei dir sah man doch schon den Embryo, es wird alles gut gehen 😊😊😊

2

Hi,
lass dich noch nicht beunruhigen. Das kann schon mal sein :) Und wenn du deine Zykluslönge eh nicht perfekt kennst, ist die Berechnung eh ungenau. Da hilft leider nur Geduld bis nächster Woche.

5

Geduld ist nicht meine Stärke ;-)
Der Arzt meinte auch, das durch den ungenauen Zyklus wenige Tage fehlen könnten und ich noch nicht bei 6+ 3 bin.
Liebe Grüße

11

Kann ich verstehen :) Ich war dummerweise bei 5+3 zur ersten Untersuchung. Da war nur die Fruchthöhle zu sehen und durfte dann mit meinem tiefenentspannten FA 3 Wochen warten. Wenn ich im Nachhinein überlege, war es ganz schön lang..
viel Glück dir! Wird schon gut gehen :)

3

Hey,

Ich war bei 6+2 beim US und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen, kein Dottersack, kein Embryo nichts. Ich sollte eine Woche später nochmal kommen und hatte mich schon auf das schlimmste eingestellt....
Mein FA sagte auch, dass es ungewöhnlich sei zu dem Zeitpunkt nur eine Fruchthöhle zu sehen und dass er mir noch keine zeitgerecht entwickelte SSW bestätigen kann.

Bei 7+2 dann ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit Herzschlag.

Es ist also noch alles drin!

4

Ich wünsche mir sehr, das es bei mir auch so sein wird! Mein Fa hat mir auch keine negative Rückmeldung gegeben.
Liebe Grüße

7

Dottersack und Embryo waren ja auch schon zu sehen oder? Da ist doch schon die halbe Miete!

Ich hatte wirklich nur eine leere Hülle und eine schreckliche Woche bis zum nächsten Termin!

Man macht sich wirklich verrückt, ich glaube einfach dass es so ist wie bei Kindern auch manche brauchen eben ein bisschen länger und wie oben schon jmd geschrieben hat, vielleicht war auch dein ES oder die Einnistung um ein paar Tage verschoben.

Gerade am Anfang passiert sich so unglaublich viel in so kurzer Zeit!

Glaub an dein kleines Wunder, meine Daumen sind gedrückt!

8

Hallo

Verstehe dich total, ich war heute bei meinem FA und müsste laut Ovus heute 6.Woche sein hatte meinen ES laut Positiven Ovus am 10.3 auf 11.03 und jetzt das schlimme, bei mir sah man heute noch garnichts.... Weder Fruchthöle weder Dotersack,weder Embryo...😓

Er meinte nur das keine flüssigkeit drinn ist, und das sich meine Gebermutterschleimhaut richtig hoch aufgebaut und das es sein kann das sich mein Eisprung und Einistungs verzögert hat und das ich am Montag wieder kommen soll....


Also siehst du es gibt noch schlimmeres bei dir wird alles gut ich denk auch dran das bei mir alles gut wird da ich jetzt überlegt hab und es wirglich sein kann da der Clearblue auch noch 2-3 Woche anzeigt somit beruig dich und lenk dich ab es wird alles gut 🍀😘

10

Ich leide mit dir. Ich war Dienstag beim gyn, 6+2, leider nur die Fruchthöhle sichtbar, kein Embryo. Es war ein Strich in der Ecke erkennbar, Kontrolle nächsten Mittwoch. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin um bekommen soll. Bilde mir auch ein, dass meine ss Anzeichen eher wieder weniger werden als mehr.
Stimmung ist unerträglich, Ablenkung durch corona auch wenig.

Ich drück dir die Daumen! Hab auch schon viele positive Threads gelesen!

Lg
Sarah