38 SSW - CTG hat Wehen gezeigt

Hallo ihr Lieben,

bin seit heute in der 38 SSW und beim Frauenarzt hat CTG Wehen gezeigt.Wie lange hatbes bei euch gedauert nachdem CTG die ersten Wehen aufgezeichnet hatte?

1

Bei mir waren ab der 34.ssw wehen zu sehn mein Sohn kam bei 42+3

5

Wow, 42+3...
Wie konntest du denn so lange aushalten?
Respekt!!
Ich würde auch gerne warten, aber dann hätte ich persönlich keine Ruhe!!
Aber sehr schön...
😊😊

7

Naja muss man durch 😅
Ärzte wollten nicht einleiten da das Kranknhaus überlaufen war und ich hätte 140 km ins nächste kh fahren müssen das wollt ich nicht

2

Ich habe von Anfang an Wehen auf dem CTG und spüre sie auch. Sie sind aber nicht Mumu-wirksam. Und darauf kommt es an.
Hast du sie gespürt und wie hoch waren die Ausschläge?

3

Ich habe eher Tritte gespürt aber in der Nacht habe ich Wehen gespürt und habe es als Senkwehen angenommen.

4

Das kann gut sein. Das würde von der Zeit her ja auch passen. Ansonsten sind Übungswehen schon ab der 25. Woche ganz normal.

6

Das ist eigentlich ziemlich normal. Es kann auch sein, dass du Wehen hast sie aber nicht als solche wahrnimmst. Meistens sind das aber noch nicht die Geburtswehen .

Bin jetzt 38 +6 und hatte heute auch eine Wehe auf ctg. Habe sie gar nicht gespürt, dachte eher es wäre Kindsbewegungen.

Bei der ersten SS hatte ich das auch schon (früher). Baby kam dann 3 tage vor ET. Aber die Wehen waren NiE schmerzhaft, sondern eher ein bisschen unangenehm.

Also im Gegensatz zu den echten Wehen eigentlich = 0 😂