Mache mir Sorgen...

Ich schon wieder... :)
Hallo,

ich bin 32 und bin im Oktober 2019 im ersten Versuch schwanger geworden. In der 11 SSW hatte ich dann eine Fehlgeburt (Ende Dez.)

Meine erste Periode (vorher hatten wir verhütet) hatte ich dann Ende Januar. Zwei Wochen später hatte schon gefühlt schon alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen bis dann weitere zwei Wochen später, am 2. März meine Periode kam.

Ich hab dann vor fünf Tagen an ES+11 positiv getestet (ganz leichte Linie)und seitdem ist auf den Test der Streifen nicht dunkler geworden. Das waren
Medivinius. Zusätzlich hab ich am mittleren Tag (ES+12) mit dem Clearblue mit Wochenbetsimmung positiv auf +1-2 getestet, ich hab es mir also nicht eingebildet. Vorgestern morgen (ES+13) nochmal einen ss test gemacht (wieder mit Medivinius) und der war nicht dunkler, als der allerster an ES+11 (sprich kaum was zu sehen). Zudem hab ich ganz leicht rosa schleim seit gestern morgen. Da dachte ich schon, ich bekomme meine Periode. Die kam aber bisher nicht. Ganz bisschen rosa Schleim war heute (Es+15) wieder da. Hab jetzt nicht noch mal getestet, um mich nicht verrückt zu machen.

Was denkt ihr dazu? Mache mir Sorgen, oder ist das unberechtigt und ich soll mal ne Woche abwarten und dann nen FA-Termin machen?

Übrigens rieche ich extrem gut gerade, wenn jemand mit den 1,5 m Abstand an mir vorbeigeht, die momentan einzuhalten sind, dann rieche ich die Ausdünstungen dieser Person (das musste ich auch mal loswerden... ekelig-faszinierend)

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 ein positiver Test ist ein positiver Test ! Egal wie stark die Linie ist !! Mach dich nicht verrückt und Versuch positiv zu bleiben ! Wegen dem Ausfluss würde ich mir keine Sorgen machen solange das kein frisches Blut ist. Vertrau auf deinen Bauch Bewohner. 🥰

2

Hä, bin ich jetzt ganz doof? :D Ich hätte schwören können, ich hab vorhin den exakt gleichen Beitrag im Kiwu-Forum gelesen. Oder wurde der schon von urbia hierhin verschoben und ich hab's bloß nicht gesehen?

Ich würde erst mal abwarten, vielleicht schlagen die Tests bei dir nicht so an. Bzw. beim FA anrufen und sagen, dass du positiv getestet hast und ob es möglich wäre trotz der aktuellen Situation in ca. 2-3 Wochen einen Termin zur Bestätigung der SS zu bekommen.

P.S. Falls wirklich zweimal geposted wurde und ich mich nicht geirrt habe: Bitte kein Crossposting, einmal posten reicht wirklich völlig aus. :-)

3

Manche SS-Tests werden nicht stärker. Das war bei meinen auch so. Ich hatte die von David.
Also erstmal herzlichen Glückwunsch! :)

4

Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe jetzt eine Abbruchblutung bekommen. Mein Instinkt war also richtig.