Stechen in der vagina 37. ssw

Hallo Mädels :)
Ich habe seit ein paar Tagen ein stechen in der vagina... ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben kann, da ich im schmerzen beschreiben echt nicht gut bin, aber es Pikst in der mumu 🙈
Kennt das eine von euch?
Lg

1

Hab das auch seit der 37. SSW.

Denke das ist wenn das Kind ins Becken rutscht und auf einen nervt drückt.

Werte das Piecksen, Zwicken und Zwacken als gutes Zeichen, dass sich was tut :-)

2

Halli Hallo,

genau dass habe ich heute auch ganz schlimm. Teilweise bei jeden Schritt. Hatte es vorher immer mal wieder. Meine Hebamme sagte schon dass es evtl. eine Verkürzung des Gebärmutterhalses bedeuten kann.
Bei mir nur das Problem ich bin “erst“ Ende 33. Woche.
Ist allerdings das Zweite.
Na ja ich warte mal ab.
Habe erst in 1 Woche wieder Kontrolle.

Lg

3

Du sprichst mir aus der Seele 😅 hab es seit längerem ,aber meine FA könnte mir nicht genau sagen was es ist 🤷‍♀️ hab schon an den Gebärmutterhals gedacht ...was auch passen würde . Vor 2 Wochen war er noch bei 2,6 cm heute bei 1,4cm in Mumu weich und fingerkuppe offen .. . Bin jetzt 35+3 Und guter Dinge..bei meinen anderen zwei Tage ich schon ab 32/33ssw den Mumu auf 3/4cm und beide sind 37+ ssw auf die Welt gekommen .

4

Danke für eure antworten Mädels 😍 Das beruhigt mich schon mal, denn alles was ich meinen FA frage ist „normal“... kann ja sein aber ich wüsste gerne die Ursache 😅 ständig heißt es „sie sind am Ende der Schwangerschaft da sind Beschwerden normal“... Danke das weiß ich auch, würde aber dennoch gerne wissen wovon das kommt 😂