34+6 ~ wo will sie hin ?

Heey.

War heute zur Feindiagnostik.
2900g & 51cm ~ KU 31cm

Wo möchte sie hin? Ich weiß es sind nur geschätzte angaben.
Aber laut Tabelle ist sie zwei Wochen vorraus.. 🤰🙈

Wie war es bei euch ?

1

Uiii das hört sich sportlich an mein kleiner kam bei 36+3 mit 2620g und 45cm und einen KU von 32cm zur Welt 🙈

Ich wünsche noch alles gute ❤️

2

Meiner hatte bei 34+3 2600g,48cm und 32cm KU, er kam dann genau 5 Wochen später mit 4100g, 55cm und 36,5cm zur Welt. Spontan, 3. Kind

3

Gleiches „Problem“ hier. War die Woche bei 34+4 zur Geburtsplanung und da kam Ähnliches raus: Gewicht 2.775g, Kopfumfang 32,6, Abdomen 32,2cm. 🤦🏼‍♀️
Bei mir ist er egtl auch schon die ganze Zeit zwei Wochen voraus. Die Ärztin meinte bei der Untersuchung auch immer nur „oh ist der groß“ 😂. Ich muss jetzt in der 37. SSW nochmal ins KH und da entscheidet sie wann sie einleitet, aber definitiv früher.

4

Ich hab nächste Woche mein Geburtsgespräch mit der Klinik. Wg Corona per Telefon. Und in zwei Wochen ist nochmal ein regulärer FA Termin.
Abdomen war bei uns auch nur 0,2 mm unterschied.
Bin gespannt.

5

Huhu,

Da geht noch was.. meine kam bei 37+0 mit 58 cm und 4420 gr zur Welt.

Heute ist sie 29 Monate und 101 cm und 17 kg

LG

6

Huuui. Okay da geht wirklich noch etwas 😃

7

... und nein... ich hatte keine SS Diabetes.
Meine Kinder waren alle nicht gerade leicht.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte am Dienstag bei 35+1 die gleichen Werte 😬
2.900 Gramm 50 cm KU bei 32.
Hatte mich auch was erschrocken,aber meine FA meinte kein Grund zur Besorgnis,10 % sind in der Abweichung.
Hauptsache die kleinen sind gesund🤗

10

Ich war bei 35+5 beim FA .. Madame hat 3064g & kopfumfang von 33,4cm 😳 ich hoffe sie bleibt nicht bis zum Schluss 😂😂

12

Genauso. Am Termin wurde dann eingeleitet und er hatte nur 4000g.