Neue Oberteile

Hallo ihr Lieben,
Ich glaube, ich brauche langsam neue Oberteile. Shirts und dünne Pullis. Die von der letzten Schwangerschaft sind zwar noch ok, aber da war ja schon ein großer Bauch drin und die Beulen ziemlich aus. Bei mir ist das erste mal auch schon sechs Jahre her. Sind die Oberteile am Anfang schon so super weit, oder dehnen die sich quasi mit? Ich hab das völlig verdrängt.
Ich mag das geschlabber halt nicht wirklich gerne. Aber der Bauch wird langsam so groß, dass vieles jetzt hochrutscht.
Danke für eure Tipps und fürs Lesen 😘

1

Hey,
Also ich finde die dehnen sich mit. Also ich würde sie nicht zu klein kaufen damit sie einfach in der Länge später noch passen.
Habe jetzt noch welche von der ersten Schwangerschaft die sind auch noch okay. Und die neuen wachsen mit finde ich 😊
Liebe Grüße

2

Huhu :) die sind tatsächlich weiter anfangs, ich bin ja sehr extra was. Klamotten trifft muss aber sagen H&m hat momentan sehr schöne Sommer Shirts und auch schöne shorts, musst nur schnell sein da vieles echt schnell ausverkauft ist 😞

3

Hallo!
Das kommt ganz extrem auf die Marke und den Schnitt an😉
Also H&m passt finde ich auch am Anfang ganz gut und wächst dann noch mit. Zum Ende der Schwangerschaft hatten sie aber nicht mehr gepasst😅
Von Mamalisious hab ich ein paar, die meisten sind dann schon eher hängend und nicht ausgefüllt am anfang🙈 aber am Ende haben sie dafür immer noch super gepasst😉
Da muss man sich echt durchprobieren 😅
Lg