38+4 minimal Blut am Toi-pap. Rückenschmerzen geht's nun los?🙈

Hallo meine lieben 😇

Ich suche nach ähnlichen Erfahrungen ☺️

Ich habe seit gestern Abend bleibende Rückenschmerzen, trotz Baden wobei sich nicht viel verändert und meist danach direkt wieder los geht... Die Schmerzen ziehen in die Hüfte das ich nicht richtig sitzen kann... Das zog sich nun den ganzen Tag so hin der Bauch wird immer wieder Hart.

Nun kam ein paar mal ein ziehen und stechen dazu, alles absolut noch auszuhalten nur unglaublich unangenehm vorallem beim Stehen der Druck nach unten.

Nun war ich gerade auf der Toilette und hatte wirklich ein kleines bisschen hellrotes Blut am Toilettenpapier.

Hatte das jemand und find die Geburt dann demnächst los... Oder verschwindet das meist wieder 🤔

Bin gespannt auf eure Antworten 😇🍀🙏

Vorzeichen 💞

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte das mit dem blut nicht aber durch Einleitung damals auch unerträgliche rückenschmerzen! Konnte die ganze zeit nicht liegen oder sitzen 🙈 die Blutung könnte aber eine "zeichnungsblutung" sein! Würde sagen deine Chancen stehen nicht schlecht das es bald los gehen könnte 😉 drücke dir die daumen und gibt gerne mal ein update 😊
Lg und alles gute🍀

2

Hey,
Ich bin heute 37+5 gewesen und mir ging es ähnlich. Ich hatte bisher nichts und eine perfekte Schwangerschaft .
Heute morgen merkte ich, dass mein Bauch immer wieder hart wurde. Druck nach unten und teilweise stärker stechender Schmerz. Nachmittags wollte ich noch leicht spazieren gehen und die Schmerzen begleiteten mich. Zu Hause angekommen, bemerkte ich helles Blut in der Slipeinlage. Dann noch etwas beim abwischen und seitdem nichts mehr..gegen Abend ging es mir besser und der harte Bauch kommt seltener.

Ich denke das es Vorwehen oder Senkwehen waren. Vielleicht ist ein Äderchen geplatzt und der MuMu hat sich geöffnet.
Meine Hebamme meinte, erst mal ruhig bleiben und ausruhen....
Bisher ist alles ruhig.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht
Dir weiterhin alles Gute und eine schöne Geburt!
Mara

3

Die Nacht über tat sich dann nicht mehr viel bis auf das ich wahnsinnig schlecht geschlafen habe alle Stunde wach war und die Rückenschmerzen nicht nachgelassen haben... Hatte heute dann meinen Gyn Termin sie sagte auch sie ginge von der Zeichnungsblutung aus GBH ist von 4cm auf 2,5 cm verstrichen und es sah wohl so aus als würde sich der Muttermund von innen schon etwas öffnen sagte sie... Aber ich soll entspannt bleiben sie denkt nächste Woche zu meinem Termin am Dienstag sehen wir uns nochmal 😇🍀🙏

4

Wie sieht es bei dir heute aus?

Wie geht es dir ☺️💞

5

Guten morgen!
Bei mir ist totale Ruhe eingekehrt. Ich habe nichts mehr....ich kann super schlafen. Ich hab keine Ahnung, was das sollte.
Muss morgen ins Krankenhaus zum Doppler und CTG. Werde es den Ärzten mal beschreiben und ggf. Untersuchen sie mich auch. Es wäre ja schön,wenn sich am Muttermund schon was getan hat...

Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht. Ich möchte jetzt Ruhe bis nach Ostern, dass wir mit unserer Tochter ein ruhiges Fest haben...

Mara 38+0