38+0 und total depressive Stimmung

Hallo zusammen
Bin heute bei 38+0. Und hab heute mega schlechte Laune.ich will niemand sehen niemand hören.ivh würde nicht Mal jetzt meine maus bekommen wollen. Ich will einfach nichts außer meine Ruhe. Schlafen obwohl ich nicht müde bin. Keine Ahnung was heute los ist.
Bin genervt von meinem Sodbrennen, genervt davon kaum laufen zu können, genervt davon mich nicht weit von einer Toilette entfernen zu können weil ich entweder Pipi muss oder Durchfall habe. Genervt von den Rückenschmerzen und dem Druck auf die symphyse. Genervt von den massiven Wassereinlagerungen. Genervt diese Kompressionsstrümpfe anziehen zu müssen.

Hoffe das wird schnell besser.
Ich weiß nur kann da keiner helfen aber es musste einfach Mal raus. sorry

1

Hey, ich kann dich gut verstehen. So einen Tag hatte ich innerhalb der letzten Woche auch zwei Mal. Das sind wohl die Stimmungsschwankungen, die wegen der Hormone in den letzten Wochen der Schwangerschaft auftreten. Naja und du hast einige Beschwerden aufgezählt, die echt hart sind. Da kann man schon mal schlechte Laune haben. Du Arme. Hoffe, es geht dir bald besser.
Bei mir wars so, dass ich, sobald mein Mann heim kam und fragte, wie es mir geht, ich total los heulte und dann ging es wieder. Bis dahin kam ich mir beide Tage wie Falschgeld vor. Nichts konnte mich aufheitern und ich war super überempfindlich.
Kopf hoch, das vergeht wieder.
🤗

2

Ich verstehe dich so gut! Ich bin bei 33+1 und mein unterer Rücken macht so dolle Probleme, das ich kaum laufen/aufstehen kann. Ständig muss ich auf Toilette und allgemein nervt mich momentan auch alles!
Mein Mann macht alles möglich für mich obwohl er momentan auf Arbeit so viel zu tun hat und trotzdem bekommt er meine Launen ab. Mir tut das so leid und eigentlich nerve ich mich selbst nur noch.

Aber hey 💚 jetzt ist es echt nicht mehr lange! Bald ist es vorbei :)

3

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich glaube das kennen alle die es schon soweit geschafft haben. Du hast es bald geschafft und kannst dein Mäuschen knuddeln.