Größe baby in der 17. Ssw

Hallo ihr lieben,

Ich muss noch rund 10 Tage bis zu meinem nächsten Termin an 18+0 gedulden.

Bis dahin würde mich einfach mal interessieren, wie große die Mäuse so um die aktuelle, 17. Woche, groß sind.

Also nicht ssl sondern wirklich von Kopf bis Ferse :-)

Freue mich auf ein paar Zahlen.

Liebe Grüße und allen ein paar schöne Ostertage

1

Ich hatte in der 16 ssw (15+6) 9,8 cm
Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das ssl war ich glaube nämlich schon 😅 könnte auch sein das es Kopf bis Fuß ist.

🤗 hab den nächsten Termin erst in der 20 ssw

4

Vermutlich ist das noch ssl :-) ich frage mich dann immer, wie viel Bein da noch so kommt 😂

2

ich war letzte Woche bei 15+3 beim Arzt und da war der kleine 12,6 cm groß.

6

Sehr schön... Danke dir 🥰

3

Mein Baby hatte an 15+2 12cm Gesamtlänge und 130g. 😊
Jetzt war ist erst wieder bei 19+2, daher kann ich dir keinen Wert von dazwischen sagen.

5

Vielen Dank für deine Zahlen :-) 130g...das ist ja tatsächlich schon ein bisschen Gewicht 🥰

7

Müsste eigentlich von Kopf zu Ferse sein, da sie es anhand der fermurlänge errechnet hat.

8

Ich war Mittwoch bei 16+5. Baby war von Kopf bis Fuß 17 cm und 160 g schwer.

LG

9

Hey mein Kleiner ist in der 17. SSW letzte Woche 13cm und 110g groß und schwer gewesen. Gemessen wird glaub ich ab der 16. SSW komplett bis zu den Füßen.