24ssw spüre die Bewegungen sehr weit unten ?

Hallo alle miteinander ich habe eine Frage bin heute 24+0 spüre heute die ganze Zeit die Bewegungen von unten also wirklich in der scheide und habe einen Druck nach unten hatte letzte Woche vorzeitige Wehen die man auch an Wehen Schreiber gesehen hat nehme Magnesium und viel Ruhe soll ich einhalten meine Frage ist es normal die Bewegungen so weit unten zu spüren oder nicht ?

1

Ich schließe mich mal an.
Bin heute 23+1 und fühle genau so Tritte und Stöße ganz ganz weit unten. Obwohl mein FA meinte, dass meine Kleine schon mit dem Kopf nach unten liegt. Also würde mich mal interessieren ob sie da rumboxt?!?
Lg

2

So hat sich das bei mir angefühlt als mein kleiner mit dem Kopf Richtung Becken lag und Schluckauf hatte. Sind die Bewegungen denn rhythmisch? Dann wäre es bei dir ja auch ein Hinweis auf Schluckauf :)

3

Nein fühlt sich schon nach Bewegung an hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst am Ende zu frage mich jetzt ob das normal ist in dieser Woche

4

Hallo
Ich bin in heute in der 23+6 ssw. Habe aber das gleiche. Überwiegend Bewegungen nach unten. Habe auch einen verkürzten Gbmh mit Cerclage und Tmv. Die kleine liegt auch mit dem Kopf nach unten, hat aber auch sehr oft die Füße an dem Kopf. Haben wir im letzten Ultraschall gesehen.
Ich kenne diese Tritte und Bewegungen unten aber auch aus meinen letzten SS. Deshalb weiß ich das es normal ist.
LG Steffie

5

huhu,
ich bin nun 29ssw und hab das gleiche.
Meine FA meinte erst, der Kopf sei unten und hat dann aber nochmal geschaut und meinte der Po is unten. Macht ja auch Sinn ich hab ausschließlich tritte nach unten und nach unten hinten und unter dem bauchnabel.
Ich hoffe die kleine dreht sich noch von der BEL in die Richtige... will nicht noch einen KS

6

Guten Morgen :)

Bin nun 26+5 und spüre meinen kleinen Mann auch nur eher unten weiter. Liegt aber in SL - Rücken rechts und Füßchen oben. Aber die Bewegungen sind eher unten weiter bis maximal 1-2cm oberhalb des Bauchnabels (Und das sehr selten) . Hatte letzte Woche einen Termin und es war alles i.O. Ich dachte schon der kleine könnte seine Füße nicht bewegen 🙈 aber da hätte der FA schon was gesagt 🙈
Also schätze ich das ist normal :) Den Druck hab ich auch seit er sich in die SL begeben hat.

liebe Grüße ☀️🌺

7

Ich kenne das! Bin 22+4 und spüre ganz oft wie das Baby mir richtig in den Muttermund tritt und das ist richtig unangenehm 🙈 aber mein Gebärmutterhals ist bei 3,5 cm, also noch im Rahmen. Gerade liegt sie mit dem Kopf unten und trotzdem spüre ich noch ein paar Tritte nach unten, ich denke das ist auch das Köpfchen, was darein stößt ☺️
Ich glaube das ist normal, es hat ja immer weniger Platz und klar spürst du es dann auch weit unten!